Wir haben jetzt auch einen Hausbesitzer
Heut hab ich das dann auch noch gestrichen und als alles fertig war hab ich mir den Fuß verknackst :-( Hab jetzt einen dicken Knöchel und kann kaum laufen, und das zwei Tage vor Niklas Geburtstag...
Hier noch ein paar Bilder
hier wird Eis verkauft
Autosandkasten und jetzt 2 Garagen für die ganzen Fahrzeuge
Rückseite vom Haus mit Balkon und Terasse
LG Miriam
Wir haben jetzt auch einen Hausbesitzer
ist super geworden. Siehste gebraucht ist eine klasse Idee.
Ehrlich unser Rutschturm ist ganz böse in die Jahre gekommen,
wenn die Terrasse gemacht ist, kommt das ding mal dran.
lg
kirsten
schöne Fotos, tolle Idee untern auch zu zu machen :-) LG
Das ist echt klasse, sowas hätte ich auch gern, nur naja gibts hier nicht gebraucht :(
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen