Suchen Menü

Wir haben ihn jetzt endlich gefunden

Hallo ihr lieben,
heute wollte ich eigentlich nur kurz in den Baby Walz um nach einer Ertlingsmütze zu schauen. Ich komme da rein und da steht er: MEIN ZUKÜNFTIGER KINDERWAGEN. Von Babywelt, in bordeaux rot mit rosa. Nennt sich Booster G4 und erfüllt echt alle Anforderungen, die ich an meinen zukünftigen Kinderwagen stelle.
Und das schön ist. Die haben da im Moment Frühlingswochen und so bekommen wir den Kinderwagen bis Ende Juni günstiger. Hab mir den KiWa genau angeschaut und hab ihn probegeschoben und ausprobiert. Das ist so ein super Wagen. Ich freu mich echt schon drauf, Svea darin spazieren zu fahren.
Ich freu mich so sehr, dass wir endlich den passenden Wagen, der auch in unser Preislimit passt gefunden haben.
Musste das mal eben mitteilen, denn ich freu mich so riesig grade.
Lg. Melanie [:-}
Bisherige Antworten

Oh ja, so etwas bereitet Freude! :-) Genieß es! Liebe Grüße

Den hab ich auch hier stehn;-))LG

einschleich

Hallo Melanie,
schleich mich mal bei euch ein.Einse sehr gute Wahl habt ihr da getroffen wir haben denselben wagen hier.Unsere Kleine ist nun schon knapp 14 Monate und ich liebe diesen Wagen wie am ersten Tag er lässt sich einfach klasse fahren und lenken sogar mein 2 1/2 jähriger kommt super mit lenken klar.Wünsch dir genauso viel freude mit den wagen wie ich sie habe und noch eine schöne restkugelzeit.
LG Joy wieder rausgeschlcihen

GLÜCKWUNSCH!!! Hast du ein Bild???? *so neugierig bin*

GLÜCKWUNSCH!!! Hast du ein Bild???? *so neugierig bin*

Nee hab leider kein Bild, aber auf der SEite von Babywalz kann man den anschauen. Warte mal ich versuch mal eben den Link zu kriegen:
http://www.baby-walz.de/group/336/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product/5120/L/0/Produktdetail.a833.0.html
Naja der Absatz zwischen baby und walz ist natürlich nicht richtig, aber der Link ist so lang.
Der steht hier zwar für 379 Euro, aber bis 30. Juni kann man den hier bei uns in der Filiale für 329 Euro kaufen. Da wollen wir dann auch zuschlagen.
Lg. Melanie

Der sieht aber wirklich toll aus!!!!! glg tine

Wir haben ihn jetzt endlich gefunden

schick gefaellt mir auch sehr gut, nur dass ich bei so grossen sachen doch eher auf neutrale farben stehe evtl fuers naechste kind ;)
lg
julie

Wir haben ihn jetzt endlich gefunden

Naja klar, wenn man noch weitere Kinder wünscht, würde ich es auch nicht machen. Aber nach diesem Kind ist für uns Schluss mit der Familienplanung. Deshalb wage ich es einfach mal mit dieser Farbe :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen