Suchen Menü

Wir haben hier den Turbo...

ist echt der Wahnsinn was alles in dieser Woche so geht bei unsere Krawallschachtel.

Seit 2 Wochen zieht sie sich ab und zu hoch, aber nur so 1x am Tag und seit 2 Tagen steht sie ununterbrochen irgendwo und räumt was ab, das schöne dabei, sie fällt nicht um, entweder sie setzt sich oder sie geht auf die Knie zurück, das hochziehen brachte auch die ersten Krabbel -Versuche, allerdings wenns schnell gehen soll robbt sie noch, außerdem hat sie nun den dreh raus wie sie sich selber hinsetzen kann. Sie kann zwar seit 2 Wochen frei sitzen aber ich hab sie immer nur ein bissle gelassen, nun schafft sie es alleine [:-} .Naja und nun versucht sie seit heute auch an den Möbeln entlang zu laufen oder drauf zu klettern und kriegt kleine Wutausbrüche, weil das nicht so funktioniert wie sie es gerne hätt. :-X

Tja und heute räumte sie beim einkaufen ständig den Einkaufwagen wieder aus. Bisher hat sie das nicht interessiert und nun hat sie sich ständig gedreht und gewendet um an irgendwas ran zu kommen, es aus dem Wagen zu schmeißen und hinterher zu gucken :HEADSHOT:

Und ganz süß, sie singt seit gestern bei LIedern mit und tanzt dabei, könnte mich dabei kaputt lachen, ach und das neueste Wort ist Atat und Guckucksüielchen in dem sie sich die Augen zuhält hat sie heute beim Essen auf einmal gemacht...

Könnt euch grad noch mehr schreiben, echt der Wahnsinn und mein Mann hat alles verpasst :,(

Tja, und ich wunder mich, das sie seit 3 Nächten so ganz bescheiden schläft =-O

Jaja und schwupp die wupp sind die Kinder groß, bringen den ersten Partner mit Heim umnd ziehen aus :-(

Glg

mückle mit Juna 9 Mo + 1 T

Bisherige Antworten

Super, das ist ja mal goldig :-)

Wir warten immer noch auf den Turbo, Vierfüssler macht sie beim Robben häufig, aber von Hochziehen, Krabbeln etc. noch keine Spur...

Aber ich merk jeden Tag, dass sie immer mehr interagiert und mich auch versteht, lang kanns bei uns auch nicht mehr dauern :-)

LG dek mit Elia, am 07.05. dann auch 9 Monate

Es ist manchmal echt erstaunlich. Wenn ich mir überlege das sie mit dem Robben vor 2 Monaten angefangen hat und seitdem im Vierfüssler war und ich nun zum Schluß dachte, das es ganz schön lange dauert bis es weiter geht und dann... alles auf einmal.

Wart mal ab, irgendwann haste innerhalb von 3 Tagen anstatt ein Baby ein Kleinkind vor dir sitzen...

Das mit dem Kleinkind denk ich mir eh schon die ganze Zeit, auch ohne richtiges Krabbeln und Stehen - bei dem großen Kopf und den vielen Haaren...

Dann heissts wohl bald endgültig: Bye bye Baby

Total cool

Hallo ihr beiden,

das klingt doch mal richtig spitze. Da wird deine kleine Krawallschachtel ja noch aktiver als ohnehin schon.

Ist bei uns ähnlich. Annika will am liebsten nur noch stehen und macht, wenn sie Lust hat, auch schon ein paar Schritte an beiden Händen.

Ich hab am Mittwoch das letzte Mal gestillt und war total traurig, aber sie wirkt von heute auf morgen auf einmal so groß

LG Cedot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen