Suchen Menü

Wir haben heute schon einen Weihnachtsbaum gekauft...

...mensch dieses Jahr sind wir wirklich früh- sonst sind wir immer auf den letzten Drücker los :-) aber da wir dieses Jahr ja nicht wissen..;-) haben wir gedacht, wir sind mal unter den Schnellsten! Jetzt sind wir also schonmal sicher...
Und da sagt die Verkäuferin: ohhh bei ihnen dauert es aber auch nicht mehr lange: 2-3 Wochen? wird es ein Christkind.
Na das wollen wir ja mal nicht hoffen.- Weihnachten ist als Gebtag gemein, oder?
aber das es noch 6 Wochen dauern soll? mmmmh, ich weiß ja nicht...bin mal total gespannt, was die FÄ morgen sagt!
LG
Melli, die auf ihren Eintopf wartet...Huuuuunger....
Bisherige Antworten

Wir haben heute schon einen Weihnachtsbaum gekauft...

Hallo Melli

Na ich hoffe mal das es dieses jah nicht mehr auf die welt will und schon garnicht an weihnachen das wäre ja echt mies! Da hat das kind kein spaß an seinen geb. (wenn es größer ist).

Das stimmt...aber eigentlich haben wir dann ja noch fast 3 Wochen...LG

Wir haben heute schon einen Weihnachtsbaum gekauft...

Hey Melli,

wir werden auch das kommende wochenende nach einem Baum schauen,da es bei mir ja so eine sache ist,muss ich es ja verhindern,das mein mann einen krummen baum kauft. :-P dafür bin ich nämlich zuständig.

Ist finde so ein Christkind auch nicht toll,meine Beste freundin hat am 23.dez geburtstag und sie muss immer etwas einstecken.Merke das schon bei mir und ich hab anfang Dez geburtstag.

GLG Barbara

Wir haben heute schon einen Weihnachtsbaum gekauft...

Ja mein Mann hätte heute auch nen Komischen Baum ausgesucht ;-) Männer... *lach* aber ich war ja dabei!
Find es jetzt ganz gut, dann brauch ich in ein paar Wochen nicht mehr rummsuchen...
Ein Christkind fänd ich auch blöd,aber die Kiddis kommen ja eh wann sie wollen und dann muss man eben das beste draus machen!
LG
Melli

Wir haben heute schon einen Weihnachtsbaum gekauft...

waaaas jetzt schon einen baum?? ich wüsste momentan gar nicht wohin damit! aber pass auf - lass dich von diesem gerede von wegen "kommt sicher früher" bloß nicht beeinflussen. ging mir beim letzten kind so, (mumu war schon früh auf usw) und da bin ich dann noch 2 tage über den termin gegangen und fast durchgedreht weil ich einfach nicht mehr konnte/wollte...
lg
zui

Wir haben heute schon einen Weihnachtsbaum gekauft...

Na über Platzmangel können wir uns ja hier nicht beschweren :-) da könnten auch noch einige Bäume mehr stehen *lach*
waren jetzt im Angebot und letztes Jahr haben wir da gestanden und sind um die halbe Welt gefahren um noch einen zu bekommen. Dieses Jahr habe ich einfach keine Lust darauf...bin dieses Jahr eh nicht so in Shoppinglaune, es sei denn es geht um babysachen *grins*
Fänds schon schön, wenn ich nicht mehr gaaaanz solange warten müsste, aber letztlich kommen die Kinder doch wann sie wollen - und das ist ja auch gut so ;-)
LG
Melli

Wir haben heute schon einen Weihnachtsbaum gekauft...

Huhu Melli,

schöööööööön - ein richtiger Baum. Wir haben schon seit Jahren einen künstlichen. Und dieses Jahr sowieso, ich wüsste mit Stubenbett und Baum gar nicht wohin.

Heiligabend als Geb.-datum ist wirklich gemein. Aber die 6 Wochen gehen so schnell rum. Ich hab ja nur noch 4,5 Wochen und wenn es ein KS wird, dann geht das noch schneller.

LG Nicole 35+3

Wir haben heute schon einen Weihnachtsbaum gekauft...

Ja ein richtiger BAum ist PFLICHT! :-) ohne würde es ja gar nicht nach Tannennadeln riechen (und man hätte nicht im Januar den Ärger mit den ganzen Nadeln*lach*)
Nein, ein Baum ist Pflicht und deswegen waren wir auch schon so früh los dieses Jahr...wir haben ja auch ganz gut Platz, können uns da nicht beschweren..
Wow- und 4 Wochen noch. Das nenn ich absoluten Endspurt: bald purzeln hier wirklich die ersten Babys. Mensch wie schnell das ging....
LG
Melli(34+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen