Suchen Menü

Wir haben heute den Urlaub 2010 beschlossen ;)

Hi!
Wir haben heute mit Schwiegereltern zusammengesessen und meine Schwiegermama erzählten wie sie einen ihrer zig Urlaube im Jahr planen.
Ja ja, Rentner müsste man sein, da hat man Zeit für viele Urlaube ;-)
Nun ja, es sein ihnen gegönnt, sie haben ja ihr Leben lang gebuckelt und Schwiegerpapi tut es teilweise mit 67 immer noch.
Nun ja, bevor wir unsere Große bekamen sind wir oft Ski gefahren.
Nichts großes Österreich oder so ( war mir immer zu teuer, auf den Sommerurlaub wollte ich auch nicht verzichten ) , für uns hat immer der Arber im bayrischen Wald gereicht.
Das letzte Mal waren wir vor sechs Jahren Ski fahren.
Nun haben wir heute beschlossen, dass wir am 22.12. nächsten Jahr wieder losfahren und 10 Tage bleiben werden.
Schwiegis werden in der Zeit wo wir Ski fahren auf unseren Monchichi aufpassen und ich bin mal gespannt wie sich die Große das erste Mal auf den Brettern macht.
Hach ich freu mich, hoffentlich haben wir viel Schnee.
Ein schönes Fereinhaus haben wir schon gefunden und gar nicht teuer. Pro Paar für 25 Euro die Nacht....
Is aber noch verdammt lange hin.....
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

Wir haben heute den Urlaub 2010 beschlossen ;)

Na da kann man nur sagen....Viel Spaß...

Ich würd gern mal Weihnachten dort verbringen,wo Heilig Abend Schnee fällt... ;-)

So wie bei "Last Christmas" Du weißt schon... :-P

Hier kriegt man ja nur Matschepampe geliefert... :DEVIL:

Na mal sehen,ob wir nächstes Jahr hier noch tippen,dann kannst Du ja berichten wie es war... ;-)

Und teuer ist das ja wirklich nicht...

Na mit unserem Urlaub zu 6. müßen wir noch etwas warten...Da muß man ja eher Millionär sein...mal Gucken,wann das wieder geht... ;-)

LG Alex mit schlummernden Murckelchen in der Wiege .. ach wat is die süüüüüß und lieb.... [:-} :IN LOVE: [:-}

cool, wir planen schon laaangsam den urlaub für 2011 :)

huhu alex,
das liegt aber mehr daran, dass wir 2011 wieder in die USA fliegen wollen mit wohnmobil-rundreise etc. da muss man schon frühzeitig schauen, dass man günstig hinkommt ;-)
für's nächste jahr hat mein mann schon div. "urlaube" für sich geplant (er hat halt jedes jahr seine männertour/en), aber familienurlaub steht noch nicht wirklich fest. fällt vielleicht auch aus, damit wir das geld dann eben für 2011 sparen ;-) mal sehen.... wir sind da ziemlich spontan.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen