Suchen Menü

Wir haben fertig

Hallo Ihr Lieben!
Nach fast 3 Wochen Krankheit , immer mit 3 Kranken gleichzeitig, %)
haben wir die Seuche besiegt und die Grippe übern Jordan geschickt.
Jetzt heisst es erstmal schlafen, schlafen , schlafen.... denn irgendwie sind mein Mann und ich sowas von fertig, man kann sich das nicht vorstellen.
Das war alles sehr hart und traurig.
Heute fangen wir mit positiven Sachen an. Kaufen mit allen einen Weihnachtsbaum, gehen Essen und machen es uns bei einem schönen Spiel oder Filmchen gemütlich.
Das was mich am meisten an der Krankheit gestört hat, war diese unheimlich Ruhe hier im Haus. Aus keinem Zimmer kam ein Geräusch. Das war gruselig.
Dafür ist es seit heute wieder genau anders :-) Krach und Gewusel quer Bett.
Hier hört es sich an wie in einer Musikschule, alle üben ihre Instrumente für die anstehenden Weihnachtsfeiern. Witzig wie eifrig die doch kurz vor Schluss sein können. ;-)
So ich schmeisse mich jetzt mal in den Mantel und werde mit den Kindern durch den Schnee zum Baumverkauf gehen.
Ein schönes WE wünsche ich Euch!!!!!!
LG Carmen, mit tiefen Augenringen
Bisherige Antworten

Wir haben fertig

Schön, dass es Euch wieder besser geht!

Diese "Massenkrankheit" ist das, was mich am ehesten von "wirklichem Kinderreichtum" abschreckt... ;-)

Hoffe, Ihr habt einen schönen Baum gefunden!

LG, Alex

Wir haben fertig

Hallo Alex
Ja das war schon extrem und wenn man das hier gesehen hätte, wirkt es tatsächlich eher abschreckend. Zum Glück ist ja alles wieder gut und ich hoffe, wir bleiben jetzt lange verschont.
Wir haben einen tollen Baum gefunden. Den zweit größten der da stand.
Dieses Jahr haben wir ja ganz viel Platz. Jetzt muessen nur noch meine bestellten Kugeln ankommen. Die Lichterkette ist schon dran :-) .
LG Carmen

Wir haben fertig

Liebe Carmen, du schreibst das immer so nett, da meint man man wäre mittendrin in deiner Großfamilie, man kann sich das so richtig gut vorstellen. Schön dass ihr wieder fit seid, und ich wünsche euch von Herzen dass es nun auch so bleibt über die Feiertage und den Jahreswechsel! Habt ihr einen schönen Baum gefunden? Grüßle von Tina mit Yara, 35w2t :IN LOVE:

Wir haben fertig

Hallo Tina
Oh ja , wir haben einen sehr schönen Baum gefunden. Endlich mal einen Riesenbaum (war immer schon mein Traum) für den es jetzt auch mal Platz gibt.
Es müssen nur noch die bestellten Kugeln ankommen :-) Dann gehts los.
LG Carmen

Wir haben fertig

Hi Carmen,
Erstmal: Gut dass es bei Euch bergauf geht.
Wir haben auch alle das 'lergy' - jeder krank, jeder ein bisschen anders...
Anna hustet wie ein Wolf, Oscar hat trockenen Husten und eine Bindehautentzuendung (die aber dank Tropfen schon viel beser ist), Maenne und ich husten auch, aber anders als die Kinder. Die Nacht war mega! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es ist wenn eine Grossfamilie krank ist.
Das Bloede ist, dass bei uns schoen Schnee liegt, aber auch windig ist - Oscar will raus, aber ob das mit seinem Auge das Beste ist? Naja, ein paar Minuten wird nicht schaden.
LG Alex *auch mit Augenringen, muss aber trotzdem die Bude aufraeumen, weil der Baum da ist, Stollen will gebacken werden und ein Christmas Cake mit Marzipan ueberzogen werden...aaaarrrrggghhh*

Wir haben fertig

Hallo Alex
Das ist tatsächlich sehr schlimm in einer Großfamilie, wenn es reihum geht. Bei uns war es auch so, dass jeder irgendwie alles ein bischen anders hatte. Die Reihenfolge war nie gleich und die Hoffnung groß, dass es nicht mit 40C Fieber im Bett endete. Leider war das Ende aber bei allen gleich und die 40C Marke wurde geknackt. Das war so ätzend.
Ich hoffe bei Euch ist alles wieder gesund!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen