Suchen Menü

Wir haben es nun auch geschafft :D

Hallo!
Gestern abend fingen um 18:30 h Wehen an, heute nacht ab 00:30 h wurden sie regelmäßig, blieben aber bis halb sieben bei alle 7 Minuten, ohne Änderung, aber in Verstärkung der Intensität. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht.
Um halb sechs hab ich meine arme Tochter (6 Jahre) geweckt weil ich so laut getönt habe bei jeder Wehe. Die arme Maus hat sich total erschreckt und konnte danach nicht mehr schlafen :( Mein Sohn (3 Jahre) kam um halb sieben runter, aber gut gelaunt.
Opa holte die Kinder ab, mein Mann und ich gingen um 7 h heute morgen ins KH. Kaum außer Haus, kamen die Wehen alle 4 Minuten. Die erste Stunde im KH blieben sie bei alle 3-4 Min, MuMu war bei 4-5 cm. Gegen 9 hatte ich alle 1-2 Minuten Wehen, der MuMu war bei 7 cm. Gegen 9:30 h bekam ich ein Buscopan-Zäpfchen, das den MuMu weicher machen sollte und ihm beim Öffnen helfen sollte, meine Wanne mit Lavendelöl war auch schon vollgelaufen.
Nachdem ich das Zäpfchen "intus" hatte, machte ich mich auf dem Weg in die Wanne - vom Kreißbett bis in die Wanne keine 2 Meter, auf denen ich aber 4 Hammerwehen hatte.
Kaum in der Wanne, 2 weitere Wehen, und plötzlich kamen die Presswehen.
Um 9:58 h dann, nach etwa 4-5 Presswehen war Kathleen Hannah geboren, 3630 g, 52 cm, 32 cm KU. Ich habe Dammrisse 2ten Grades (fühlen sich aber gar nicht schlimm an) und einige Schürfungen. Immerhin wurde ich mal nicht geschnitten wie bei meinen anderen Kindern ;)
Endlich haben wir es auch geschafft, und obwohl ich anfangs noch ein wenig wacklig auf den Beinen war, nach genug zu trinken und nem lecker Mittagessen war ich wieder super in Form. So gut, dass wir gegen 17 h entlassen wurden und nun daheim sind :) Die Kleine schläft seit 15 h, nachdem sie mir 2 h am Busen hing, und ich schmeiße mich auch gleich ins Bett. Es war eine lange Nacht, aber wir sind so verliebt, natürlich :)
Hier zwei Fotos:
Photobucket
Photobucket
LG,
Nina mit Mann, Miriam, Lennard und Kathleen :)
Bisherige Antworten

wow - glückwunsch!! ich wünsche euch alles gute und eine tolle kennenlernzeit! GGLG von

Dankeschöööön :))) LG!

Wir haben es nun auch geschafft :D

Liebe Nina,
ich wünsch euch 5 alles Gute und eine tolle Eingewöhnungszeit.
Die Haarpracht ist ja der Wahnsinn!!!!
Viele liebe Grüße
Tanja mit Tim und Felix (nächsten Sonntag 8 Monate alt)

Wir haben es nun auch geschafft :D

Hallo Tanja!
Dankeschön :) Ja, die Haare sind wirklich erstaunlich, wir haben auch riesige Augen bekommen ;D Kenne ich so ja gar nicht. Miri war fast glatzköpfig, Lenny hatte nen kleinen Iro *g* Aber das hier toppt alles :)
LG,
Nina

wie schööööööööööööön... ich freue mich....

und

Herzlichen Glückwunsch und alles alles GUTE euch !

viele grüße von Soe

wie schööööööööööööön... ich freue mich....

Huhu!
Vielen vielen Dank euch :) Hoffe, es geht euch gut?
LG,
Nina

Meine Güte wie niedlich...sie hat ja schon eine richtige Frisur ;o),glg

Die Haare sind der Wahnsinn, ja :D LG!

In die Haare wäre ich auch verliebt!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Töchterchens! Diese Haare sind ja der Hammer, supersüß! Schöne Kennenlernzeit wünscht Euch
Andrea

In die Haare wäre ich auch verliebt!!!!!

Hallo Andrea!
Dankeschön :) Ja, ich weiß auch nicht, ich bin immer noch sprachlos wenn ich diese Haare sehe :)
LG,
Nina

Was für ein Engelchen! Herzlichen Glückwunsch!!!

Dankeschön :) LG!

Ui!wie süss!und mit so langen Haaren!!! :) Glückwünsche und alles mögliche Gutes!!!!

Vielen Dank :)) LG!

Wie süß! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Will auch... lG

Danke Dir :) LG!

Deswegen hat sie lnger gebraucht, sie hatte noch`n Frisörtermin *lol*

...aber drangekommen isse nicht :-D
Das nenne ich doch mal ne gepflegte Matte auf dem Kopf :BLABLA:
Ich dachte schon mein Monchichi hatte viel Haare, aber die Frisur ist der Hammer :BRAVO:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Kathleen. Einen wunderschönen Namen habt ihr euch da ausgesucht, tät mir auch gefallen.
Schöne Babyflitterwochen und gutes Gedeihen wünsche ich.
P.S....hattest du viel Sodbrennen ;-) ?
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Deswegen hat sie lnger gebraucht, sie hatte noch`n Frisörtermin *lol*

Hallo alex!
*lach* Ja, Sodbrennen hatte ich wirklich mehr als genug - allerdings *nicht* mehr als bei meiner Großen und meinem Sohn auch schon ;) Und meine Große war fast glatzköpfig während mein Sohn einen Irokesen hatte *grins*
Vielen Dank, die Namensfrage war diesmal wirklich elendig schwer :-O Aber letztlich haben wir was gefunden womit wir wirklich zufrieden sind :-D
Babyflitterwochen - das klingt großartig! Dankeschön :ROSE:
LG, Nina mit Miriam (Christina), Lennard (Julian) und Kathleen (Hannah) ;)

Wo hat der Zwerg diese Haarmenge Her ...Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Alex

DAS wüsste ich auch mal gerne!!! ;))) Ich war ein Glatzi-Kind ;) LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen