Suchen Menü

Wir haben es getan...

Mein Mann fährt Ole im Auto spazieren, damit der endlich schläft...
Ich wollte das nie, irgendwann ist man verzweifelt genug...
Liebe Grüße
Muki :ROSE:, die so wenigstens Eis bekommt...
Bisherige Antworten

oh du arme!

oh muki, das tut mir leid, das klingt so stressig und anstrengend. schläft er nur zur zeit nicht ein oder geht das schon länger? und schläft er dann nachts wenigstens durch?
hoffe, dass er nun zur ruhe kommt und wieder daheim dann auch schön brav weiter schläft... schließlich brauchst du nachts auch etwas schlaf und ruhe: und das ja nicht nur, weil du wieder schwanger bist.
wie geht es deinem mann dabei? ist er auch so gerädert oder hat er noch kraftreserven? wünsch euch allen eine gute nacht.
und lass dir deine eiscreme schmecken!
lg, claudia

oh du arme!

Hey du bist ja wieder da! :-)
Es ist leider schon seit ein paar Tagen so und von durchschlafen zur Zeit keine Rede, dabei war es schon so toll ;-).
Ich vermute, dass er gerade in einem Schub steckt, (welcher? Keine Ahnung :-D) er ist auch so anhänglich, will nur auf dem Arm, ich darf nicht das Zimmer verlassen...
Vielleicht merkt er auch langsam die Veränderungen hier. Er merkt auch sicher, dass ich nun üben möchte, woanders zu schlafen, ihn mal zur Betreuung abzugeben und und und. Ich hatte ihn bisher nicht abgegeben, weil wir hier leider nicht die Möglichkeit hatten. Es gibt einfach niemand. Aber mit einem Jahr gibt es nun verschiedene Möglichkeiten vom Sportverein und so und das möchte ich nächste Woche mal Schritt für Schritt ausprobieren ;-).
Mein Mann kümmert sich normal nicht um solche Sachen. Gestern ist er nur gefahren, weil er sich einen Burger holen wollte %). Also kein falsches Mitleid mit ihm ;-).
Wie war's im Urlaub? Wie war der Geburtstag? Wann haste Termin?
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

@MUKI

hi muki, am montag ist ersttrimesterscreening und ich hoffe, dass alles gut ist.
hab gelesen, es sei rein das alter, dass sie jetzt so anhänglich werden. meiner ist im moment genauso, dass er nur noch bei mir einschlafen will und wenn er müde wird bei mir auf den arm will. ist ja auch schön, wenn man der lieblingsmensch ist... bis vor kurzem ist er auch bei meinem mann eingeschlafen oder sogar bei oma.
wir haben hier ja auch niemanden, aber ich merke auch, dass man zunehmend sich nach abwechslung sehnt. manchmal strengt mich das spielen und erzählen so tierisch an. oft spielt er allein, ich muss nur da sein. dann denke ich wieder, ich müsste mehr tun und habe ein schlechtes gewissen, wenn ich etwas lese, während er seine spielzeugkiste oder werkbank ausräumt...
wie geht es dir da`? kommentierst du ole alles was du tust den ganzen tag? wie schafft ihr das? hätte nie gedacht, dass es so anstrengend sein kann...
gleichzeitig so schön. ich denke mir immer, was für ein glück wir mit ihm haben. er ist sooo toll! gerade steht er am nachttisch und blättert eines meiner bücher durch. lässt sich schon seit ein paar minuten die seiten durch die finger rinnen, wie beim daumenkino. bücher liebt er ja. letztens hat er den pschyrembel (das ist ein medizinisches wörteruch) durchgeblättert... %) %) ich weiß nicht, wieso er so fasziniert ist. er versteht das ja alles noch nicht, aber er kann sich damit echt lange beschäftigen. finde das total ungewöhnlich. und so süß.
ja, und die männer und burger. meiner ist auch so einer, der tatsächlich darüber philosophieren kann, dass burger king viel besser als mc donalds ist... %) :HELP: :DEVIL: tja, da bin ich schon gespannt, ob unser sohn papas vorliebe für "schnelles essen" teilen wird.
lg, claudia
p.s.: der geburtstag war toll. aber ein paar tage länger in bayern wären schön gewesen. war viel zu kurz. daniel hat es auch so gut gefallen, weil oma ihn von morgens bis abends so toll unterhalten hat! es gab so viel zu sehen: die kirmes (karusell, so eine riesige kirmesrutsche, ponys streicheln, im bierzelt essen), omas miezekatze, am flussufer im schlamm spielen und sich von oben bis unten mit lehm beschmieren, ein cafe mit streichelzoo (hasen streicheln, enten und hühner gucken, ponys und ziegen anfassen und oma dabei zuhören, wie sie wiehert, gackert, quakt und määäh macht...)

Wir haben es getan...

Das kann ich echt voll nachvollziehen...haben wir am Anfang, als Sandro so schrecklich geweint hat, wegen der Blähungen, auch oft gemacht...war das einzige, was echt mit Nachwirkung funktionierte...da hat er sofort geschlafen:-X

Also lass dir mal das Eis gleich gut schmecken...;-)

Lg, Sandra mit Sandro (*30.09.2010)

War lecker, danke ;-)

Wir haben es getan...

Ich war heut nacht auch kurz davor- aber eigentlich viiiiiel zu müde und k.o., um Auto zu fahren!

Mia hat von 19:45 Uhr bis 23:15 Uhr geschlafen und war dann topfit bis 4 Uhr morgens!! Dabei waren wir heute auf Taufe und mussten um 10 Uhr in der Kirche sein... :HELP:

Mein Mann hat leider keinen Führerschein, sonst hätt ich den losgeschickt.

Mitfühlende Grüße

Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen