Suchen Menü

Wir haben es geschafft!!!!

Hallo Mädels,
nachdem ich mir schon sicher war unser Kind bleibt namenlos haben wir es jetzt wohl endgültig geschafft.
Auf unserer Liste standen auch sehr ausgefallene Namen wie Atreju, Raven, Robin usw. aber ich fand das dann bei der Vorstellung mein Kind so zu rufen doch ein bisschen komisch.
Auch hat er Glück und muss nicht nach meinem FA benannt werden (Dieter) :-)
Also unsere Entscheidung steht und ich bin sehr zufrieden damit
Niklas Luca Leonard
Unser erster Sohn hieß Nicholas und mein Mann wollte diesen Namen gerne wieder nehmen aber das war für mich nicht denkbar. Ich finde Niklas aber sehr schön und er klingt zwar ähnlich ist aber nicht dasselbe und es ist ein schönes Andenken an seinen großen Bruder.
LG Miriam 23+1
Bisherige Antworten

Wir haben es geschafft!!!!

Hallo Miriam,
der Name ist wirklich total schön. Wir haben für die Kleine immer noch keinen Namen, der uns beiden gefällt. Ich wollte so gerne Lena, aber mein Mann kann sich mit dem Namen nicht anfreunden :-(
Es ist ja noch viel Zeit, aber irgendwie möchte ich so gerne einen Namen für meine Untermieterin haben.
LG Michaela

Wir haben es geschafft!!!!

Hallo Michaela,
unsere Namenswahl für ein Mädchen wäre Elena gewesen (so ausgesprochen dass das Ende wie Lena klingt)
Hätte dann als Kosenamen Elli oder Lena genommen, vielleicht ist das ja ne Alternative für deinen Mann?
LG Miriam

Wir haben es geschafft!!!!

Hallo Miriam,
Finde Euren Namenswahl sehr schön und auch die Erinnerung an den großen Bruder finde ich toll!!!
LG
Romana

Wir haben es geschafft!!!!

ich mußte erst mal schmunzeln als ich die namen las ... denn ich kenne 3 jungs die so heißen .... ich persönlich finde die namen net gut (aba man muß ja net alles gut finden, es liegt bei mir nur daran das ich halt kinder mit diesen namen kenne und immer dann daran denken muß .....sorry) ....
aba wenn es euch gefällt ist doch ok ....!!!!

Wir haben es geschafft!!!!

Ich finde den Namen Niklas sehr schön! Vielleicht, weil mein Neffe, 4. Jahre alt, auch Nicklas heißt ;o) Gute Wahl!
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen