Suchen Menü

Wir haben es doch schon heute (23.12) meinem Vater und Schwiegis gesagt...

Wir haben zum einen diese Bücher "Opa für Anfänger" und einen SST eingepackt. Wir wollten das eigentlich unter dem Baum legen. Aber meine Schwiegis waren Sonntag zum Adventskaffe da und haben da schon etwas bemerkt, dass war uns dann irgendwie klar. Ich wusste dann auch, wenn mein Vater aus Stuttgart heute kommt, wird mein Schwiegervater einen Ouzo hinstellen und wenn ich nicht mittrinke, dann wäre es klar gewesen. (Das haben sie dann auch später bestätigt).

Nun waren wir beim Essen und da haben wir wie Zufall diese Päckchen rausgezogen (meine Schwiegereltern machen das auch immer so, wenn sie zum Essen kommen) und haben gesagt, was ihr könnt, können wir auch. Dann waren sie erst böse. Ihr dürft uns nix mitbringen, bla bla. Zu spät nun mussten sie auspacken.

Das waren Gesichter und Freudentränen, das war sooo schön. Das war außer der 2. Strich auf meinem SST bisher mit der schönste Moment. Auch wenn sie ihre Päckle nun früher schon ausgepackt haben, war das das schönste Weihnachtsgeschenk für uns alle.

In diesem Sinne, wünsche ich euch alle ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich glaube, das wird für uns alle ein besonderes dieses Jahr sein!!!
Ganz liebe Grüße

Muki

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen