...und U8!
Guten morgen,
hier ein kleines Update von uns, auch wenn ich im Moment nicht allzu oft schreibe, bin oft nur ganz kurz im Internet, lese dann meistens schnell was ihr los ist und begeb mich dann wieder an Kartons packen, ne was bin ich froh wenn dieser Umzug vorbei ist!
Also Maja hatte gestern U6 und es ist alles in Ordnung, sie krabbelt ja noch nicht, aber bewegt sich trotzdem irgendwie, kanns gar nicht genau beschreiben, wenn sie auf dem Boden sitz, lehnt sie sich über ihr eines Bein drüber, das andere Bein leicht nach hinten und dann zieht sie sich über den Boden, ist zwar noch sehr langsam, aber immer hin und das sei auch noch völlig in Ordnung, sollen es die nächsten Monate dennoch beobachten!
Hier ihre Daten mit 11m3t, in (...) natürlich die Geburtsdaten zum vergleich:
Größe.... 72cm (52cm)
Gewicht.... 10350g (3120g)
Kopfumfang.... 47cm (36cm)
Lukas hatte gestern seine U8, er wir nächsten Samstag (07.05.)4Jahre, bei ihm ist soweit auch alles in Ordnung, die Ärztin meinte das sie ein Geräusch im Herz gehört hat und wir sollen zum Ultraschall bei Spezialisten, bin mal gespannt!
Und weils so schön ist hier noch Lukas seine Daten und auch mit Geburtsdaten:
Größe.... 99cm (51cm)
Gewicht.... 24300g (3210g)
Kopfumfang.... 52,5cm (37cm)
Zum Gewicht hat sie zwar nichts gesagt, weiß aber selber das er zu schwer ist und schätze mal das er so 4-5kg abnehmen muss und noch ein kleines Stück wachsen!
So bin jetzt gleich auch schon wieder weg, muss dringend noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Patenkind kaufen, sie ist die Älteste von Doros Kindern und wir morgen schon 10Jahre!
Hier noch schnell ein kl Update von Doro und Lenny, ihr geht gut und bei ihr ist soweit alles in Ordnung, der kleine Mann krabbelt schon eine ganze Weile und er zieht sich auch überall hoch!
Soll euch auch ganz Liebe Grüße von ihr ausrichten, sie hofft das sie bald wieder online sein kann!!!
GLG Petra mit Maja 11m4t und Lukas 4J-8t :-)