Suchen Menü

Wir haben endlich ein Namen :-))

Guten Morgen Mädels

Mein Freund & Ich haben uns endlich auf ein Namen für unsere Bauch Maus einigen können.

Die Kleine Maus soll Leonie Sprengepiel heißen wir wollen das sie sein Nachnahmen bekommt!

endlich sag ich euch das war schon richtig schlimm jeder Fragte "wie soll sie heißen"? und wir konnten nie was sagen weil wir es selbst net wussten.

und nun haben wir kurzen prozess gemacht und gesagt Leonie!

Hab auch gestern die Hebamme kennengelernt die bei mir die nachsorge machen soll, da es meine Hebamme die mich zur zeit betreut nicht machen kann da sie schon im Mutterschutz ist und

Bisherige Antworten

Wir haben endlich ein Namen :-))

am 04.03.2009 ihr Baby kommen soll drum muss die nachsorge bei mir ja eine andere Hebi machen.
aber die ist auch sehr nett und auch noch sehr jung.
also zu mindes nicht über 30.
aber wenn nix dazwischen kommt hab ich am 19.02.2009 erst mal wieder ein hebi termin bei meiner alten Hebamme die schwanger ist!
aber selbst wenn nicht!
sei es ihr gegönnt sich auf uhre eigene geburt vorzubereiten!
so wie gestern hatte sie ein wellness tag und drum war die andere Hebi da!
LG Danny 35+1 SSW

Wir haben endlich ein Namen :-))

Hi Danny,
viel Glück mit der neuen Hebi und Leonie ist ein sehr schöner Name!
LG Savi 32+5

Wir haben endlich ein Namen :-))

Hey Danny- na das hört sich doch alles super an :-) neue Hebi nett, endlich einen Namen gefunden.... und dann noch so einen schönen ;-) da kann doch nur alles gut werden. Freu mich für euch. LG Aline + Krümel 28+5 :IN LOVE:

Wir haben endlich ein Namen :-))

Hallo Danny,

herzlichen Glückwunsch :ROSE: die Tochter meiner Schwester heisst auch so ;-)

alles Liebe :IN LOVE: und GLG, Hanka

Schöner Name :-)) --> glg

sehr schöner Name

Leonie finde ich sehr schön!!!
Leider haben im engsten Freundeskreis schon zwei Leonies ihren Platz gefunden, deshalb kam er für uns nicht in Frage.
Unser soll laut dreimaliger Aussage der FÄ eh ein Junge werden, aber im Krankenhaus wurde ein Mädchen draus, also lassen wir uns wohl überraschen. Das Mädel müsste dann erstmal alles in hellblau tragen, da ich nach der dreimaligen Aussage mich erdreistet hatte, alles nunmal für einen Jungen zu kaufen ;-)
Ich fand die Bilder bei der FÄ auch sehr deutlich....
nun ja auch egal hauptsache alles dran und vor allem gesund, oder???!!!
LG Stella 36+3

Niedlicher Name!!!!! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen