Wir haben einen Kinderwagen!
Ok eigentlich ist es nur ein halber KiWa, nämlich der Teutonia Fun System ist es geworden. Wir haben aber nur das Gestell mit Sportsitz, eine Tragetasche müssen wir noch kaufen. Aber bei dem super Angebot haben wir ohne langes Gucken zugeschlagen und können den sogar nächste Woche schon holen. Er hat uns jetzt 249 Euro gekostet, vorher irgendwas über 400 Euro. Wir haben uns sofort in dieses schöne Orange verliebt, selbst mein Mann war hin und weg und hat sofort den Kaufvertrag gemacht [:-} .
Nun muß ich gucken wo ich eine Tragetasche herbekomme, hätte ja gern eine feste und keine Softtasche. Habe eben auch erst im Netz gesehen das man den Sportsitz umdrehen kann, im Laden sagte uns die Verkäuferin das es nicht möglich sei :-X .
LG Savi 24+5
Dir auch ein schönes WE!
Schwarz-Lavendel hört sich auch gut an :-) , machst Du dann ein Bild und weißt Du schon welcher Wagen es wird?
Wir wollten eigentlich auch noch keinen Wagen kaufen, nur den Autositz, und dann stand der da und wir waren sofort begeistert. Als wir dann noch den Preis gesehen haben ... GEKAUFT! Werde wohl eine Gestelltragetasche dazu kaufen in Schwarz, dann ist der Wagen Schwarz-Orange.
LG Savi 24+6
die Farbe ist klasse! Mein Ding sind Softtaschen nicht, komme damit nicht zurecht und mir sind die immer zu klein. Aber jeder sieht das anders ;-) .
LG Savi
Teutonia ist gut... und Orange mag ich auch!
Ich habe bei Ebay ein Teutonia Schnäppchen gemacht. Ein Mistral in super Zustand für schlappe 105 € incl. Versand....
Lg Julia
Dein Ebay-Preis ist ja auch unschlagbar, hätte ich auch zugeschlagen ;-) . Bei Kendrick hatten wir auch einen Teutonia, den Primus 99, der steht auch noch auf dem Dachboden und kommt dann nächstes Jahr mit auf den Campingplatz (Dauerplatz) nach Dänemark. Ich wollte jetzt mal eine frische Farbe, KiWa 1 war grau und KiWa 2 blau-grün mit Streublümchen.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Tragetasche für den Fun, ich denke an eine Gestelltasche in schwarz auf die wir dann das orange Verdeck machen - sieht bestimmt gut aus :-) .
LG Savi 24+6
Hartan ist auch schön. Habe gestern dort einen Racer gesehen in rot und der Himmel vom Verdeck hatte rote Sterne *schwärm*, der war meinem Mann aber zu teuer. Somit haben wir jetzt den Teutonia im Design 3025 :-) und die Tasche kaufe ich dann noch dazu.
LG Savi 24+6
Na das hört sich ja voll zufrieden an :-) Glückwunsch zum halben Kinderwagen. Orange hört sich interessant an.
LG Carmen
vielen Dank! Den "Rest" vom KiWa bekommen wir dann auch noch zusammen ;-) und ich bin mehr als zufrieden.
LG Savi
hab mal gegoogelt, sehr schön!!! lg, sonja
Danke! LG
wir haben ja auch schon einen halben Kinderwagen ;-)
Also bestellt und halb bezahlt.
Haben uns ja für einen Bugaboo Cameleon in rot/anthrazit entschieden. Freue mich schon wenn ich den mit meiner Maus durch die Gegend fahren darf.
GLG, tina (27+0)
P.S.: Ganz vergessen, Glückwünsche zum KIWA ;-)
mir persönlich gefällt der Bugaboo nicht so, habe ihn mir mal angesehen. Der Sportsitz sieht irgendwie klein aus und ich glaube mein Sohn hätte damals mit 9 Monaten da nicht mehr reingepaßt. Aber es ist ja so das jedem ein anderes Modell gefällt ;-) , dafür gibt es ja so viele KiWa´s.
Wir haben 20 Euro anzahlen müssen, somit ist es auf jedenfall unsere Wagen und in den nächsten Tagen werden wir ihn holen und dann kommt er erstmal auf den Dachboden.
LG Savi 25+0 [:-}
das täuscht aber. Eine Freundin von mir hatte bis vor kurzem ihre 3jährige Tochter noch in dem Buggyaufsatz.
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
GLG, tina (27+0)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen