Suchen Menü

Wir haben einen Kinderwagen!

Abend!
Ok eigentlich ist es nur ein halber KiWa, nämlich der Teutonia Fun System ist es geworden. Wir haben aber nur das Gestell mit Sportsitz, eine Tragetasche müssen wir noch kaufen. Aber bei dem super Angebot haben wir ohne langes Gucken zugeschlagen und können den sogar nächste Woche schon holen. Er hat uns jetzt 249 Euro gekostet, vorher irgendwas über 400 Euro. Wir haben uns sofort in dieses schöne Orange verliebt, selbst mein Mann war hin und weg und hat sofort den Kaufvertrag gemacht [:-} .
Nun muß ich gucken wo ich eine Tragetasche herbekomme, hätte ja gern eine feste und keine Softtasche. Habe eben auch erst im Netz gesehen das man den Sportsitz umdrehen kann, im Laden sagte uns die Verkäuferin das es nicht möglich sei :-X .
LG Savi 24+5
Bisherige Antworten

hallo savi,

wünsch dir erst mal ein schönes WE,

schön das ihr jetzt ein wagen habt,ich bin da leider hinterher, kaue mir aber ein im januar,schwarz-lavendel soll die farbe sein[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Hi Sandy,
Dir auch ein schönes WE!
Schwarz-Lavendel hört sich auch gut an :-) , machst Du dann ein Bild und weißt Du schon welcher Wagen es wird?
Wir wollten eigentlich auch noch keinen Wagen kaufen, nur den Autositz, und dann stand der da und wir waren sofort begeistert. Als wir dann noch den Preis gesehen haben ... GEKAUFT! Werde wohl eine Gestelltragetasche dazu kaufen in Schwarz, dann ist der Wagen Schwarz-Orange.
LG Savi 24+6

hallo savi,

ja wir wissen schon welche firma nach langen überlegen haben wir uns für denn City Driver Kaps3 entschieden, und hier das bild wie er aussieht, schick oder,ich find den mega schön

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Hi Sandy,
die Farbe ist klasse! Mein Ding sind Softtaschen nicht, komme damit nicht zurecht und mir sind die immer zu klein. Aber jeder sieht das anders ;-) .
LG Savi

Teutonia ist gut... und Orange mag ich auch!

Ich habe bei Ebay ein Teutonia Schnäppchen gemacht. Ein Mistral in super Zustand für schlappe 105 € incl. Versand....

Lg Julia

Hi Julia,
Dein Ebay-Preis ist ja auch unschlagbar, hätte ich auch zugeschlagen ;-) . Bei Kendrick hatten wir auch einen Teutonia, den Primus 99, der steht auch noch auf dem Dachboden und kommt dann nächstes Jahr mit auf den Campingplatz (Dauerplatz) nach Dänemark. Ich wollte jetzt mal eine frische Farbe, KiWa 1 war grau und KiWa 2 blau-grün mit Streublümchen.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Tragetasche für den Fun, ich denke an eine Gestelltasche in schwarz auf die wir dann das orange Verdeck machen - sieht bestimmt gut aus :-) .
LG Savi 24+6

Hallo Savi, wow, Glückwunsch zum Schnäppchen!!!!! Ich finde die festen Taschen auch besser, da sind die Zwerge einfach geschützter. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, die Yannik´s Hartan erben wird.....

Hi Tina,
Hartan ist auch schön. Habe gestern dort einen Racer gesehen in rot und der Himmel vom Verdeck hatte rote Sterne *schwärm*, der war meinem Mann aber zu teuer. Somit haben wir jetzt den Teutonia im Design 3025 :-) und die Tasche kaufe ich dann noch dazu.
LG Savi 24+6

Hallo Savi
Na das hört sich ja voll zufrieden an :-) Glückwunsch zum halben Kinderwagen. Orange hört sich interessant an.
LG Carmen

Hi Carmen,
vielen Dank! Den "Rest" vom KiWa bekommen wir dann auch noch zusammen ;-) und ich bin mehr als zufrieden.
LG Savi

hab mal gegoogelt, sehr schön!!! lg, sonja

Danke! LG

Hallo Savi,
wir haben ja auch schon einen halben Kinderwagen ;-)
Also bestellt und halb bezahlt.
Haben uns ja für einen Bugaboo Cameleon in rot/anthrazit entschieden. Freue mich schon wenn ich den mit meiner Maus durch die Gegend fahren darf.
GLG, tina (27+0)
P.S.: Ganz vergessen, Glückwünsche zum KIWA ;-)

Hi Tina,
mir persönlich gefällt der Bugaboo nicht so, habe ihn mir mal angesehen. Der Sportsitz sieht irgendwie klein aus und ich glaube mein Sohn hätte damals mit 9 Monaten da nicht mehr reingepaßt. Aber es ist ja so das jedem ein anderes Modell gefällt ;-) , dafür gibt es ja so viele KiWa´s.
Wir haben 20 Euro anzahlen müssen, somit ist es auf jedenfall unsere Wagen und in den nächsten Tagen werden wir ihn holen und dann kommt er erstmal auf den Dachboden.
LG Savi 25+0 [:-}

Hallo Savi,
das täuscht aber. Eine Freundin von mir hatte bis vor kurzem ihre 3jährige Tochter noch in dem Buggyaufsatz.
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
GLG, tina (27+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen