Suchen Menü

Wir haben ein super Schnäppchen fürs Baby gemacht !

Huhu
letzte Woche haben wir ein super Schnäppchen gemacht!
Mein Mann hat auf der Arbeit im Intranet ein Timkid Wickelei gefunden für sage und schreibe 80!!!€
Das Teil sieht aus wie neu [:-}
Ich hab schon häufiger damit geliebäugelt aber 280 € neu nur für das Schlafzimmer, ist mir dann echt zu teuer.
Dann kämen ja nur noch im Bad so Aufsatzwickeltische für die Badewanne in Frage.
Solche sperrige Dinger will ich meinem Bad aber auch nicht haben,und unser anderer Wickeltisch ist im Kzi meines Sohnes der einen sehr leichten Schlaf hat.
Und deshalb bin ich sowas von glücklich das er das per Zufall gefunden hat [:-} [:-}
Jetzt bestell ich die Wickelauflage nur noch mal neu, da bin ich fies und der Rest wird professionell Desinfiziert.
LG mel
Bisherige Antworten

Wir haben ein super Schnäppchen fürs Baby gemacht !

Hi Mel.
Erstmal schön, daß Du wieder hier und vor allem gesund bist :-) :-) :-)
Dieses Wickelei sieht schon klasse aus. Und das war ja echt ein mega Schnäppchen!
Hier spielt sich das Wickeln immer im WoZi ab. Ich hab keine Lust ständig nach oben zu rennen :-). Außerdem sind die Schlafzimmer nie geheizt, hier unten ist es recht kuschelig :-)
GLG Tanja 15+2

Wir haben ein super Schnäppchen fürs Baby gemacht !

Hi Tanja
bei uns ist auch tagsüber wickeln auf der Couch angesagt.
Ich bin auch zu faul immer nach oben zu rennen.....Aber wenn das Baby da ist muss man ja anfangs hundertemale nachst wickeln und da wir ein Wasserbett haben geht das schon besser auf so nem Tisch.
Und bei dem Preis .....
Ich bin schon wieder fit zum Glück, schleich hier aber auch nur rum und überlass Flo wirklich zu 100% meinem Mann....
LG Mel

Wir haben ein super Schnäppchen fürs Baby gemacht !

Stimmt, da sagst Du was. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, was ich nachts mache. Kann ja schlecht in Leandros Zimmer zum Wickeln, da es erstmal zu uns muß....
Hm, da muß mir ja noch was einfallen...
Weiterhin gute Besserung!
GLG Tanja

Wir haben ein super Schnäppchen fürs Baby gemacht !

Hallo Mel, das ist ja wirklich ein tolles Schnäppchen, gratuliere!!!!! Hab noch nie was von dem Wickelei gehört, aber es mir eben mal kurz angesehen- sieht total schön aus!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+0 :IN LOVE:

liebe Mel, super, herzlichen Glückwunsch, zum Schnäppchen!!allesLiebe!!LG, Hanka

Wir haben ein super Schnäppchen fürs Baby gemacht !

Hi Mel

Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen. Aber was so ein Ei ist weiss ich gar nicht. Da muss ich doch mal googln gehen.

LG Carmen 16+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen