Suchen Menü

Wir haben die U7 hinter uns ....

Nils ist jetzt 95 cm wiegt 15 kg und hat 49 cm KU sonst alles ganz gut er kann gut holzklötze auf einander stappeln und mit seiner konzentration da ist er noch nicht sehr gut er ist ein absoluter wirbelwind hat gar nicht richtig hin gehört was der artz von ihm wollte mit dem reden ist er auch noch faul aber sonst alles gut !

das war es von uns so heute hat mein Mann geburtstag und stelle euch mal einen leckeren kuchen hin lasst es euch schmecken :DRINK:

Sonnige grüße Jessie und klein Nils

Bisherige Antworten

Happy birthday lieber Nils! Lass dich feiern! LG

Oh, ich dachte Nils! :-D Aber auch happy birthday an deinen Mann! ;-)

danke habe sie bestellt nils ist am 3 sep. dran :)

Wir haben die U7 hinter uns ....

Hallo Jessie,
das klingt doch prima. Wir haben unsere U7 noch vor uns. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann (unbekannter Weise). Dann hoffe ich, dass ihr einen schönen Geburtstag feiern werdet. Wir feiern heute ebenfalls Geburtstag, allerdings den meiner Schwiegermutter. Ich habe gerade mit Tom & Ben einen leckeren Kuchen gebacken.
Wie geht es Dir denn???
Lg und einen schönen Geburtstag
Danielle mit Ben & Tom

@danielle

Mir geht es ganz gut habe die pille abgesetzt und habe jetzt haar ausfall vom feinsten und unterleib ziehen und es könnte ja alles so schön laufen nein da kommt schon das nächste jetzt muss ich mir sorgen machen um meinen Mann er hat eine hoden entzündung und mussten ulrtaschall machen und haben dann am hoden einen schwarze stelle entdeckt und jetzt muss geschaut werden ob es kein hodenkrebs ist er hat erst am 5.9 einen termin und so lange ist der wunsch auf ein zweites erstmal auf eis gelegt ich sagt dir habe so die schnauze voll also dieses jahr ist immer irgend was wo man sich den kopf zerbrechen muss aber jetzt hatten wir ja schon gv und ich hoffe das da jetzt nichts ist das ich schwanger bin weil wir ja nicht wissen was jetzt mit meinem mann ist wegen der schwarzen stelle .....immer ist was :,( :,( ich versuche immer postiv zudenken aber in manchen momenten ist es echt schwer aber naja sry das ich jetzt einfach so offen herzig geschrieben habe aber so es halt in moment bei uns !

Ich hoffe dir geht es besser als mir ?

Lg Jessie Ps: habe die glückwünsche weiter geleitet und stefan sagt danke :)

@jessie

Hallo Jessie,
mensch, nimmt das bei euch mit den schlechten Nachrichten denn kein Ende? Da könnt ihr ja wirklich nicht zur Ruhe kommen. Unglaublich, dass er trotz dieses Verdachts so lange auf einen Termin warten muss... :-| Dann drücke ich Euch natürlich ganz ganz fest die Daumen, dass der Verdacht sich bei Deinem Mann nicht bestätigt!!! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du nicht immer gut drauf bist und positiv denken kannst. Manchmal ist das einfach alles zu viel. Aber ihr habt mit Nils wirklich ein tollen und phantastischen Sohn, der Euch auf andere Gedanken bringt und Halt gibt. Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem einen schönen Geburtstag gefeiert habt.
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Der Verdacht auf Diabetes hat sich bei mir zum Glück nicht bestätigt. Hin und wieder mache ich mir wegen Tom auch einige Gedanken, aber die meisten Sorgen und Gedanken sind unbegründet.
Lg und Tröster
Danielle

danke

lieb von dir ja nils gibt uns mega viel kraft und mut ach einfach Alles !ja die dummen ärzte die machen sich das alles so wie es ihnen passt ...

Ja geburtstag war sehr schön habe meinen schweigervater nach einem jahr wieder gesehen hätte ich auch nicht dran gedacht weil schweigermutter sehen wir ja mal öfter ....

ja man macht sich immer sorgen und manchmal unbegründet aber da sieht man das man mit leib und seele Mama ist :)

Schön das es doch kein diabetes hast mensch wär auch dumm kann man zwar mit sehr gut leben aber bis man eingestellt ist und alles

Lg Jessie

Jetzt weißt du was Leon vorhin ins Telefon gesprochen hat;-)

Hallo

Erst mal Top Daten für den kleinen Mann:-)

Und dann Herzlichen Glückwunsch an Stefan würde ja gerne singen aber das lassen wir dann mal:-)

LG Ani und noch eine schöne Feier

ja weiß ich :) glückwünsche sind bestellt

schöne daten, ist ja ein ganz großer mann:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen