Suchen Menü

Wir haben die Namen (fast)!!!

einen wunderschönen montag morgen wünsch ich euch!
ich hoffe er hat bei euch besser angefangen als bei uns... beide kinder sind wohl mit dem falschen fuss aufgestanden, jedenfalls ist bei uns seit 07.15 geheule und getrotze angesagt... ohne unterbruch... %)
aber etwas seeeeeeeehr erfreuliches gibt es zu berichten...
wir haben die namen!!! sonst haben wir uns immer seeeeehr schwer getan überhaupt irgenwas zu finden, aber diesmal ging's irgendwie ganz fix...
mädchen namen haben wir noch 2 zur auswahl, den jungennamen haben wir definitiv - denke ich.
der zweitnamen steht auch fest, bei uns bekommen die kinder jeweils den namen der patentante/onkel, als zweitnamen. der ist dann aber echt nur zweitname. das kind wird nie mit doppelnamen gerufen.
mädchen:
joana dagmar (joana mit sch ausgesprochen)
gianna dagmar
junge:
giann remo
lg
barbara
Bisherige Antworten

Wir haben die Namen (fast)!!!

Hallo Barbara
Schön, dass Ihr schon so weit mit der Namensauswahl seid. Ich glaub, ich verzweifel noch...
Giann und Gianna, aber auch Joana gefallen mir sehr gut. Ich wollte immer einen Gian, kam aber bei meinem Mann nie durch %)
Bei uns hat der Tag leider auch nicht gut angefangen. Nyah hat den Rota Virus und wir stehen wieder kurz vor der KH-Einweisung:-( Eigentlich hab ich die Schnauze voll, waren ja schon im Januar 1 Woche mit MDV im KH.
lg Armanda

Wir haben die Namen (fast)!!!

oh nein!!! deine arme kleine maus!!! ich drück euch die daumen, dass ihr nicht mehr ins kh müsst!!!!
bei uns ist inzwischen klar, warum ania heute morgen nur schrie... sie hat fieber... wieder... ich hoffe inständig es ist "nur" vom zahnen.
mein mann wollte immer einen giann, ich bis jetzt aber nicht und jetzt plötzlich bin ich total fan von dem namen... ;-) liegt wohl an den hormonen... ;-)
ist übrigens lustig, denn ich habe unsere wahl grade in andrins forum gepostet (halt auch fast nur deutsche im forum). da sind die namen gaaar nicht angekommen... ;-)
lg und gaaaaaaaaanz gute besserung!
barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen