Suchen Menü

Wir haben das KH gut überstanden

Hallo Mädels,

wir waren zur geplanten OP des Hodenhochstandes - es wurde erst mal die rechte Seite gemacht und im November müssen wir nochmal mit der linken Seoite antreten.

Tim mußte morgens 7:00 nüchtern erscheinen - das ist ganz schön schwierig - besonders wenn man stillt - wenn ich ihn auf den Arm genommen habe wollte er mir immer das Oberteil runterziehen ;).

Der schlimmste Moment war vor der OP-Tür - die Mama sagt noch Tschüß und dann geht die Tür auf und mein "Baby" wurde reingeschoben - Türe zu und dann steht man da und kämpft mit den Tränen.

Nach 2 Stunden hatte ich ihn wieder - er war noch bissl im "Tee" aber ganz lieb und auch die beiden Tage die wir noch bleiben mußten hat er gut weggesteckt - war alles für Tim spannend - die anderen Kinder - die tollen Bilder an den Wänden - er hat nachts sogar durchgeschlafen obwohl wir einen Jungen mit Gehirnerschütterung im Zimmer hatten wo stündlich Blutdruck gemessen wurde - im November werde ich also vorher entspannter sein.

lg Kerstin mit Tim *31.08.2010

Bisherige Antworten

Schön das alles so gut geklappt hat, lg

Gut, dass das vorbei ist! Und schön, dass du deinen Kleinen wieder bei dir hast!

sehr schön das alles so gut geklappt hat. Lg

Prima, dass alles so gut gelaufen ist! Hätte bestimmt auch mit den Tränen kämpfen müssen! LG Melanie

War bestimmt nicht einfach, super dass alles gut geklappt hat!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen