Suchen Menü

Wir haben Nachwuchs....

Hallo Mädels,
nein nicht ich hab geworfen sondern unsere Katze =-O
Hab euch doch erst geschrieben dass wir vermuten dass sie trächtig ist und heute Abend ging es auf einmal los.
Erst hat sie den Schleimpfropf im Wohnzimmer verloren und wir wussten erst garnicht was das ist.... Um viertel nach 9 war dann das erste Baby da, brav im Wohnzimmer in ihrer Wurfkiste, das zweite kam sehr schnell hinterher und eineinhalb Stunden später noch zwei.
Ja Katze müsste man sein ;-) Da geht das schneller als bei uns.
Das schönste ist ja dass unser Großer momentan ja auch bei uns ist und das Ganze miterleben durfte, wir hatten ihm vorher nichts gesagt und er war ganz schön überrascht.
Ich hatte allerdings erst in 4 Wochen damit gerechnet, hab mich da wohl so richtig vertan.
Schade nur dass der frisch gebackene Papa immer noch verschwunden ist, aber zwei sehen genauso aus wie er.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Wir haben Nachwuchs....

och wie süüüüüß! Gibts schon Foto? Herzlichen Glückwunsch zu den Katzenbabys
Alexandra

Wir haben Nachwuchs....

Hallo Alexandra,
ja es gibt schon Bilder, leider sieht man aber die blaue Katze nicht.
Da sind die drei noch ganz frisch und nass, inzwischen sind sie trocken, haben sie auch schon gewogen :-)
LG Miriam

Wir haben Nachwuchs....

Oh man sind die süss! Ich würde dir am liebsten eine abnehmen, aber ich hab schon 2 zu Hause. Was ist das denn für eine Rasse!
GLG Kathrin! ;-)

Wir haben Nachwuchs....

Hallo Kathrin,
das sind Perserkatzen und die Kleinen haben auch Näschen wie Mama und Papa :-)
LG Miriam

Wir haben Nachwuchs....

ooooooooooooooooooooooooooch! wie süüüüüß sind die den?
auch eines haben will. unsre ist leider im Katzenhimmel. Aber sobald unser Zwerg gross genug ist kommt wieder eine ins Haus.
Alexandra35+6

Wir haben Nachwuchs....

Hallo Miriam!
Ach das ist ja schön. So eine schnelle Geburt würde ich mir auch wünschen.
Herzlichen Glückwunsch zu den Katzenbabys!
Wünsche euch frohe Ostern!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir haben Nachwuchs....

Hallo Miriam,
na, da gratuliere ich mal herzlich zum Katzennachwuchs! Wünsche euch eine schöne Zeit mit den Kleinen. Wollt ihr welche behalten oder verschenkt/verkauft ihr alle?
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir haben Nachwuchs....

Hallo Melanie,
danke :-) Also eins werden wir behalten und eins wird wohl unser Großer bekommen wenn seine Mama einverstanden ist, die anderen beiden werden verkauft.
LG Miriam

Wir haben Nachwuchs....

hehe lol.....
gratuliere der Katzenmama.... :THUMBS UP:
viel Spass mit den Jungen sicher sehr schön sowas zu erleben...
LG Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wir haben Nachwuchs....

Ups, das ging ja wirklich sehr schnell! ;o)
Schön, dass alles gut verlaufen ist! Hoffe, alle Kätzchen sind soweit wohlauf ;o)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen