Suchen Menü

Wir gehen Nele gleich im KiGa anmelden..

Hallo Mädels :)
Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet das Wetter der letzten Tage genießen :)
Gleich gehen wir Nele im KiGa für nächstes Jahr anmelden...ach Mensch sie ist schon so groß, da ist man ja schon etwas wehmütig... :-[ Ich bin selbst schon in den KiGa gegangen wo wir sie jetzt anmelden, hätte ich selbst auch nicht gedacht dass ich da mal mein Kind anmelden gehe:-P Ich hoffe Nele gefällt es da und es läuft alles gut, bin schon etwas nervös.
Also drückt uns die Daumen :)
GLG
Kathrin mit Nele O:-) (19M) und Ben 30+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich drücke dir die daumen

huhu,
und wie warder Termin zur Anmeldung???Alles gut gelaufen??
Ich habe Luca ja schon angemeldet, da war er grade ne woche alt und ab September diesen Jahres haben wir dann Eingewöhnung und ab Oktober (da wird er 2) geht er dann ganz hin...es wird ehrlich gesagt auch Zeit, denn man wird ja jetzt schon nicht mehr ihm gerecht und zudem ist es immer ein Drama wenn ich Cilly in den Kiga bringe und ihn wieder mitnehmen muss, wo er es doch so toll da findet.....nun ja so lange ist es ja auch net mehr!!!
Lg Jasmin

@Jasmin & Claudia

Hallo ihr beiden,
es war echt super, Nele hats da total gut gefallen, sie ist da rumgelaufen und hat die ganze Zeit erzählt und gegrinst :THUMBS UP: (das macht sie sonst NIE wenn sie sich irgendwo nicht kennt und wo fremde Leute sind)
Mein Mann und ich haben echt ein gutes Gefühl und ich bin auch jetzt schon froh, wenns dann nächstes Jahr im August losgeht. Wir möchten nur nicht, dass sie sich "abgeschoben" fühlt, wenn Ben im August dieses Jahr kommt, deshalb wollen wir sie erst nächstes Jahr in den KiGa bringen. Im August 2013 fängt dann die Eingewöhnungsphase an aber ich bin optimistisch, dass alles gut geht und es ihr gefällt :THUMBS UP:
GLG
Kathrin mit Nele O:-) (19M) und Ben 30+2:IN LOVE:

Wir gehen Nele gleich im KiGa anmelden..

nach der ersten eingewöhnungszeit wird es ihr super gefallen! daniel liebt den kiga auch. ist viel mehr los als daheim...
lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen