Suchen Menü

Wir freuen uns so riesig auf die kleine Maus !!!!

Huhu Liebe Mamis !!!

Irgendwie bekommt man gar keinen anderen Gedanken mehr als das kleine süße Wesen welches bald uns Vollständig macht !!! :IN LOVE:

Ich bin so aufgeregt , ich glaub das letzte mal wo ich so aufgergt war habe ich ja zu meinen Mann gesagt!

Wie fühlt ihr euch ? Was sagen die schon Mamis dazu ? So lange probiert und probiert und endlich ist es soweit . [:-}

Bin einfach nur Glücklich und drück euch alle ganz fest!!! :KISSING:

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag !!

Bussy Steffi 29. Woche juhu [:-}

Bisherige Antworten

Wir freuen uns so riesig auf die kleine Maus !!!!

Hallo Steffi!

Ich kann dich soooooo gut verstehen! :-)

Ich sitz auch manchmal so da und könnte platzen vor lauter Vorfreude, Aufregung und überhaupt... [:-} [:-} [:-}

Bin teilweise total durch den Wind und wenn mich jemand fremdes sieht werden sicher manche denken ich spinne weil ich manchmal einfach nur vor mich hin grinse! :-) :-)

Liebe Grüße, :ROSE:

Anna (30+4)

Wir freuen uns so riesig auf die kleine Maus !!!!

Huhu Anna

Ja genau dieses Dauergrinsen !!!

Aber ich glaube man geniest das auch total bewust weil es so ein Wunschkind ist!

Jeder Tritt ist eine Sensation wo ich am liebsten los jubeln würde und andere denken was hat die denn ?!

Kannst du dir vorstellen nicht zu bemerken das man schwanger ist ?

Man hat ja schon von Frauen gehört die da auf einmal ein Baby hatten , kaum zu glauben!!!

Lieben Gruß :ROSE:

Wir freuen uns so riesig auf die kleine Maus !!!!

Du wirst lachen, aber genau erst vor einem Jahr habe ich so eine Geschicht erlebt von einer Bekannten.

Sie hat es tatsächlich bis zum 7. Monat nicht bemerkt dass sie schwanger ist, hat normal ihre Pille weiter genommen, einmal im Monat ihre Tage bekommen, nicht zugenommen... nix!!!

Heut is meine total aktiv, kann mich an keine 5 Minuten heute erinnern in der sie ruhig ist! :-D

Am Montag hab ich mir die Wunschklinik angeschaut und mir ist richtig die Gänsehaut rauf und runter... :-[ :-[

Wir freuen uns so riesig auf die kleine Maus !!!!

Hallo Lillichen!
Ich freue mich auch schon sooooo auf die Kleine. Jeden abend, wenn ich im Bett liege und mir bewußt Zeit nehme um mit ihr zu reden, sag ich immer zu ihr: Bald können wir richtig kuscheln. Das tut so gut.
Aber: Ich muß auch sagen, das ich ja schon 3 Kinder habe und weiß das es sicher anstrengend und stressig wird und ein bisserl habe ich schon Angst davor. Noch dazu hat meine Hebi ab 13.12. Rufbereitschaft, d.h. ja das sie ab da offiziell kommen darf, und wenn ich so darüber nachdenke sind das nur mehr 22 Tage und das ist echt nimmer viel.
Aber ich grinse auch dauernd durch die Gegend und zeig auch gerne meinen Bauch.
LG caterina

Wir freuen uns so riesig auf die kleine Maus !!!!

Guten Abend,
ich freue mich auch wahnsinnig! Machmal wünschte ich, es wäre endlich soweit. Vor allem frage ich mich, wie das 3. Kind wohl sein und aussehen wird.
Hier stehen und liegen die ganzen Babysachen fertig rum und warten nur drauf, endlich gebraucht zu werden. ;-)
Ganz selten habe ich Bedenken, wie es mit 3 Kindern wird. Aber alle sagen ja, daß der Sprung vom 1. zum 2. Kind schwieriger ist, als vom 2. zum 3. Kind. Na, mal sehen, ob das stimmt.
Einzig wirklich Angst habe ich vor dem Schlafmangel...
GLG
Nic

*kicher* Siehe unten! *handreich*! ;)

Hallo Nic,
mir wurde gesagt, man soll nur nicht davon ausgehen, dass das dritte Kind "so nebenher läuft" ... dann würde es gar nicht so schlimm! ;)
Und wie gesagt: Schlafmangel und noch mehr Matschhirn, das sind meine puren "Ängste"!!! %)
LG
Svenja

*kicher* Siehe unten! *handreich*! ;)

Hallo Svenja,
na, dann bin ich ja mal gespannt!! Habt Ihr schon Platz im Familienbett fürs Zwergi geschaffen? Wie habt Ihr den Platz aufgeteilt?
Ich habe gerade im Familienbett umgebaut, weil es mir zu eng wurde und es klappt mittlerweile wirklich gut. Jetzt ist auch Platz für unser Baby zwischen meinem Mann und mir! [:-}
Zum Glück ist es bei uns nachts recht ruhig, aber das ist auch noch nicht lange so....
Ich bin sicher, wir bekommen super pflegeleichte schnell durchschlafende Babys. ;-)
GLG
Nic

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hallo,

obwohl wir schon das 3. Kind bekommen ist unsere Freude und Neugier einfach riiiiiesengross.

Es gibt - für mich - kein vergleichbares Gefühl als diese Vorfreude auf ein Kind! Zumindest konnte ich gestern einer kidnerlosen freundin gar nicht in Worte fassen, wie wundervoll es ist, nochmals Mama werden zu können!

LG, Lotta

Wir freuen uns so riesig auf die kleine Maus !!!!

Oh ja du hast ja sooo recht!
Wir bekommen unseren ersten Zwerg und sind schon soooo gespannt. Mal denkt man, das kriegt man schon hin und dann wieder dieses Gefühl, einfach mal total keine Ahnung zu haben, was einen da so erwartet und vielleicht auch ein bisschen die Angst, irgendetwas falsch zu machen-dabei sind wir eigentlich "gut im Taining" durch die Kids inn der Familie.Und dann wieder diese unendliche Freude, das es endlich bald soweit ist :IN LOVE:
Nicht nur die Vorfreude auf den Zwerg sondern auch die Freude, endlich wieder "normal" auszusehen u.nicht permanent Luftmangel zu haben...ja die Zeit verging so schnell...und das, obwohl jeder einzelne Tag doch ewig zu dauern scheint :-|
Gestern war mit unserem Kurs die Kreissaalbesichtiung u. Rundgang auf Wochenstation u. Neontologie. Ja da kriegt man schon ordentlich schiss (jedenfalls ich als Erstgebährende) und Vorfreude...ich seh die Geburt ehr als ein Abenteuer anstatt mir laufend Sorgen wegen der Schmerzen zu machen.
Bald haben wir es geschafft Mädels- jiha ;-)
LG Kath. 33+6

Wir freuen uns so riesig auf die kleine Maus !!!!

Hi Steffi,

ist das nicht toll [:-} [:-} [:-}

Ich muß mich in letzter Zeit auch echt zusammenreißen das ich nicht einfach anfange zu heulen, aber vor freude :KISSED: :KISSED:

weil ich es manchmal immernoch nicht richtig glauben kann. wir haben solange darauf gewartet :-*

wenn die kleine maus sich dann bewegt bin ich immer total gerührt und könnte stundenlang zusehen :-[ mein mann sagt dann immer lass den bauch doch mal in ruhe, aber mir macht das so viel spaß mit meiner kleinen zu spielen :KISSING:

ich wünsch dir auch noch eines tolles wochenende und eine wunderschöne restkugelzeit :DRINK:

viele grüße

miri

29+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

Und wiiiiieee!! Wenngleich mir vor den Nächten graut! ;)

Hallo Steffi,
da sagst Du was! Solche Glücksgefühle- und momente habe ich auch oft! Die sind soooo schöööön! :IN LOVE:
Wenn ich dann derzeit allerdings Nacht für Nacht zig Male wach gemacht werde (von meinen zwei kleinen Engeln im Teufelskostüm ... oder umgekehrt?! ... ;) ) graut mir schon ein wenig vor der Zeit ab Januar. Ich glaub da schlaf ich dann einfach gar nicht mehr! :TIRED:
GlG
Svenja, 34. Ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen