Suchen Menü

Wir feiern heute "Geburtstag", Alina ist bereits 4 Wochen alt

Liebe Forummamis
Heute vor 4 Wochen ist unsere kleine Prinzessin auf die Welt gekommen. Im Moment schläft sie friedlich neben mir. Naja, irgendwann muss man ja mal schlafen, wenn man in der Nacht nicht will;-) Unser kleiner Schatz hat bereits 1kg zugenommen - kein Wunder, im Moment still ich sie auch alle 2h %). Ausserdem ist sie bereits 2cm gewachsen und misst jetzt stolze 50cm;-)
Klar ist es anstrengend mit 2 kleinen Kindern, aber ich würde meine beiden Mädels nie mehr hergeben.
So, wünsche allen Kugeln noch eine schöne Rest-SS und allen Neumamis herzlichen Glückwunsch!
glg Armanda mit Alina 4W0T
Bisherige Antworten

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum 4-wöchigen! glg>

Mensch wie die Zeit vergeht :)....Glückwunsch zum 4 wöchigen Geburtstag ...LG Steph

Wir feiern heute "Geburtstag", Alina ist bereits 4 Wochen alt

Hallo Armanda!

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Alina!:DRINK:

Und wir feiern mit ;-) Yannic ist heute 5 Wochen alt [:-}

Und schläft nachts genau so wenig und gestillt wird er auch alle 2 Stunden spätestens. Obwohl nachts ist es wirklich schon etwas weniger geworden, da wollte er jede Stunde trinken. Er geht auch schon stark auf die 4 kg zu, denke morgen hat er es gepackt. Ist schon 5 cm (so sind Alina und Yannic jetzt gleich groß ;-) ) gewachsen und hat 5 cm größeren Kopfumfang =-O

Die Zeit geht so schnell vorbei gell!

Glaub dir das es mit 2 anstrengend ist! Bin ja im Moment von dem einen jungen Mann schon manchmal ganz schön beschäftigt! Aber du hast recht man möchte die Würmchen nicht mehr her geben!

GGGLG Susi mit Yannic:IN LOVE:

... wie schnell die Zeit vergeht!!!

Wir feiern heute "Geburtstag", Alina ist bereits 4 Wochen alt

huhu armanda,
erst einmal herzlichen glückwunsch zum "geburtstag"!
wir sind genau eine woche hinter euch und feiern heute "3-wochen-geburtstag". du hast recht, die zeit vergeht rasend schnell.
mateo trinkt auch fleissig und hat 700 gr zugenommen. stillen steht bei uns auch so alle 2 bis 3 stunden an.
lg milli :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch. Und wo ist der Fotobeweis? ;) LG

Na hier: meine kleine, dicke Made;-)


glg Armanda, die ganz neidisch auf Euer neues Häuschen ist *willauchschonsoweitsein*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen