Wir fahren jetzt ins KH....
Meine Hebi hat mich zurückgerufen und ich soll vorsichtshalber doch dort schauen lassen da ich eben mind. zwei deutlich spürbare, ziehende Wehen in der Stunde habe und mehrere undeutlichere (nur harter Bauch) dazwischen....
Hoffentlich ist es nur Fehlalarm!!!
GLG Allie
P.S. bin übrigens dringend dafür so was wie eine Handy-Partner-Liste zu machen ;-) was haltet ihr davon?? Dann kann man sich auch ohne Internet auf dem Laufenden halten...
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!!!!!! Melde dich, wenn du zrück bist, und für Handy-Partnerschaften bin ich natürlich auch.
gglg tine, die Daumen quetscht
wünsche Dir auch alles alles Gute, sag bitte später noch Bescheid, was der Arzt gesagt hat, ja?!! Von den Handypartnerschaften hab ich auch schon in anderen Foren gelesen...finde ich auch sehr gut!!!
Liebe Grüße mit gedrückten Daumen von Kathi ;-)
Wenn Du dann wieder da bist, dann must Du das mit der Handypartnerschaft nochmal genauer erklären. Würde natürlich auch gern mitmachen, aber erst würd ich dann mal genau wissen wollen, wie das funktioniert ;-)))
Lg, Dani :THUMBS UP:
Hallo Allie, mensch ich drücke Dir die Daumen das alles ok ist.
Melde Dich ganz schnell bei uns.
Einen dicken Knuddler
LG Melli
ich drücke alle verfügbaren daumen
ps bin auch für eine handy patenschafft
lg
Sonntag und noch keine Nachricht von dir ???
Hallo
Hoffenlich ist alles gut gegangen im Krankenhaus meld dich wenn du wieder da bist!
Gruß schnecke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen