Wir bekommen noch ein Baby....
ab und zu lese ich hier mit, bin auf dem Laufenden, die Osterbilderparade hat mich dazu verführt ein Bild unserer Mädels einzustellen und weil wir uns so freuen, lass ich euch teilhaben:
Ich bin wieder schwanger und wir freuen uns so, die großen und kleinen Twins und das Schulkind bekommen ein Geschwisterchen. Ich denke, dass es dieses Mal ein Einzelkind ist, die HCGWerte sprechen eher für einen Einling, nächste Woche ist dann der 1. US Ende der 7. SSW, da weiß ich mehr, ich nehme aber auch nochmal Zwillinge :-))
LG maddox mit :IN LOVE: und :IN LOVE: :IN LOVE:und :IN LOVE: :IN LOVE: und minime im Bauch
Wow, nicht schlecht. Freut mich für euch! Und echt mutig, dass ihr auch nochmal Zwillis nehmen würdet ;-) , obwohl, ändern könnte man es dann ja eh nicht. Wir sind hier gut gefordert mit unseren fuenf, obwohl man auch schon wieder ein weinendes Auge hat, wenn man die Kleinen so ansieht, sie kommen mir mit ihren 13 Wochen schon soooo gross vor.
Aber bei uns ist definitiv Schluss, ich würde das nicht mehr schaffen ( wenn ich so überlege, hab ich das nach Mino auch gesagt, hach ja..)
Alles Gute für den US, lg Sonja mit :IN LOVE: :IN LOVE: , :IN LOVE: , :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich wünsche euch alles Gute und ein Einzelkind zum Schluss ist doch auch nett ;-)
LG Stef
ich wünsche dir von herzen eine schöne kugelzeit.
glg milara
Na das sind doch überraschende Nachrichten ;-)
Was sich auch immer bei dem nächsten US präsentieren wird, ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Wochen und Monate.
Herzlichen Glückwunsch.
LG
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 ( -2 Tage bis zum kuren )
Sehr mutig von Euch, aber auch toll. Hätte ja auch noch gerne eins, aber für mich ist der Zug vermutlich abgefahren.
LG Iris mit Bennet
herzlichen Glückwunsch! Toll das Ihr Euch noch mal getraut habt und auch Zwillinge willkommen sind.
Halte uns auf dem Laufenden, ja?!
Liebe Grüße
*babsi*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen