Suchen Menü

Wir bekommen Zuwachs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider bin ich nicht schwanger :-( ;-)
Aber da wir ja eh keine Jungs können................. müssen wir uns einen kaufen :-)
hier ist er:
Unser Butcher
6Wo alt und wir können ihn in der ersten KW im neuen Jahr abholen.
Meine Familie hat mich weichgeklopft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Carmen, die für den kleinen Kerl gestern 3,5 Std Autofahrt aufsich nehmen musste
Bisherige Antworten

Wir bekommen Zuwachs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Carmen,
ist ja ganz süß der kleine Kerl. Leider bleiben die nicht immer so klein und süß und machen einen Haufen Arbeit.
Also bei uns wird ein Hund niemals Einzug halten, mag das gar nicht leiden.
Grüße, tina

Wir bekommen Zuwachs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Tina
Ja ich weiß und so habe ich auch immer gedacht.
Aber ich kann dem Druck meiner Lieben (vor allem meinem Mann) nicht mehr stand halten . Alles ist natürlich mit Verteilung aufkommender Pflichten und Arbeiten verbunden und nur unter bestimmten Voraussetzungen von mir abgezeichnet wurden.
Der ist gar nicht mehr so klein :-D
Das ist ein Saupacker.... ein Schlachtschiff.
Wir bauen schon wieder um :-D für den "Kleinen"
LG Carmen

Hab noch eins :O)))


isser nicht süß !!!! Und so sabbrig ;-)
lg

ist der süß,möchte auch ein haben

Da gabs noch welche :O) lg

Wir bekommen Zuwachs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist so "unsere Hunde-Liga". Unser Rottweiler ist ja inzwischen bald 11 Jahre alt und da wir Hundesport betreiben, will Männe nächstes Frühjahr einen Welpen, weil der "Alte" langsam zu alt wird für Hundesport und Welper großer Rassen einfach ne Zeit lang brauchen, bis sie "arbeitsfähig" sind...

Mein Mann hätte gerne einen "schnellen" Gebrauchshund, also einen Malinois oder einen Schäferhund (obwohl er die, wie ich, nicht besonders schön findet). Für mich muss es MINDESTENS ein Rottweiler sein - eine Bordeauxdogge, Dogo Argentino, Dogo Napolitano, Mastino oder so würden mir auch sehr gefallen (also mit viel groß und viel Falten...). Aber mit denen kann man halt nicht richtig "schaffen". Und die sind alle so groß, dass sie alle relativ früh Knochenprobleme bekommen (davon können wir schon beim Rotti ein Lied singen).

Was ist Eurer denn konkret für einer? Momentan würd er ja noch als einer der obigen durchgehen... (na ja, Bordeauxdogge schließe ich aus, aber ansonsten könnt ich ihn grad nicht KONKRET zuordnen, obwohl ich mich schon ganz gut auskenne ;-) Obersupersüß! Bin gespannt, wie es mit den Kinder läuft.

Unser Rottweiler ist echt der beste Familienhund der Welt!!!!! (wobei da die Erziehung des Hundes sicher eine ausschlaggebende Rolle spielt...)

LG und viiiiiiiiiel Spaß!

Alex

Wir bekommen Zuwachs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Alex
Der "Kleine" *hüstel* ist ein Saupacker (natürlich ist diese Rasse noch nicht anerkannt, aber die gabs ja schon mal und bestimmt wird es die irgendwann mal offiziell wieder geben)
Die Mama ist eine dt. Dogge Cane Corso , der Papa ein Mastino Napolitano ...... mit viel Falten und viel groß...
Ich kenn mich nicht aus , aber mein Mann und der wirds richten und uns Anweisungen geben.
Ich bin auch mal gespannt.
Gearbeitet wird hier nicht mit dem Hund ,aber Erziehung steht ganz weit oben. Es soll ein toller Familienhund werden.
Diese Erziehen stell ich mir sau schwer vor, mit einem soooooo süßen Welpen und Kindern , die natürlich "spielen" wollen.
Mal sehen wie es wird.
LG Carmen
PS kannste unter saupacker ergooglen und dann das saupacker projekt anklicken. Da waren wir und das ist der Züchter ....am A.... der Welt

Wir bekommen Zuwachs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Carmen,

hatte vorher schon gelesen, dass Du von "Saupacker" geschrieben hast - war mir aber nicht sicher, ob das wirklich die Rasse sein soll, weil ich davon echt noch nie gehört habe... ;-) Hab wohl die Klappe etwas weit aufgerissen mit meiner Behauptung, dass ich mich ganz gut auskenne... *ggg* Ich google mal. Aber leider sehe ich keine Chance, dass ich einen kriege - auch wenn Männe den sicher auch toll findet. Aber eben nicht zum "schaffen"... (also weder zum Fährten noch zum Schutzdienst noch für Obedience oder sonstwas Ähnliches).

Bin gespannt, wie es klappt bei Euch! Viel Erziehungsarbeit liegt auf jeden Fall vor Euch.

LG, Alex

Wir bekommen Zuwachs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Carmen, was ein süßes Kerlchen!!!!! In den hätte ich mich auch verliebt.....Grüßle von Tina, die auch von einem Hund träumt, aber dazu erst mal mehr Platz braucht..... %)

Wir bekommen Zuwachs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist der goldig. wahnsinn ich trau mich mit 2 kindern nicht an einen hund ran weil ich bedenken habe das zeitlich nicht hinzukriegen und du schaffst, manegst eine großfamilie und dann noch ein hund. hut ab! lg lilli, die schon immer einen hund haben wollte

Wir bekommen Zuwachs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Carmen,
Der ist ja suess.
Wir haben 2 Katzen, Hund wuerde ich keinen wollen, vor allem nicht so einen Grossen mit kleinen Kindern im Haus. Ist mir aber auch zu viel Arbeit, so ein Tier muss ja jeden Tag raus, bei jedem Wetter. Und das wuerde natuerlich an mir haengen bleiben...
Schoen finde ich so Mastiffs trotzdem und hoffe ihr habt alle viel Spass dran - und dass Deine Grossen dann auch mit ihm Gassi gehen ;-)
LG Alex

Wir bekommen Zuwachs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wow!!!!!!!!!!!!!!

sieht süß aus!

ich hoffe, ihr werdet viel freude mit ihm haben und spaß und daß die arbeit nicht alleine an dir hängenbleiben wird!!!!

lg, sonja - eher katzenfreundin

Wir bekommen Zuwachs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mei is der süss!!!!! Und wer geht dann spazieren mit dem "kleinen" Kerl???? :-P
lg Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen