Suchen Menü

Wippenfrage

Hi nochmal,
habt Ihr alle eine Wippe f. Eure Babys? Wenn ja, welche? Eine elektrische (die Lieder abspielt, vibriert u. Geräusche von sich her gibt usw?) oder eine normale die man manuell wippt/schauckelt?
Welche könnt Ihr mir empfehlen?
DANKE u. LG
Bisherige Antworten

Wippenfrage

hallo!
ich hab die Baby Björn BabySitter 123, aber erst für die zeit wenn sie ein paar monate alt sind. darin kann das baby dann besser zugucken... mein sohn saß da nur ab und an mal drin, nicht lange am stück und auch nciht täglich, weils ja doch auch langweilig ist in dem ding.
die wippe ist so empfindlich, dass die kinder sich darin selbst anschaukeln können, bzw schaukelt die wippe wenn die kinder sich bewegen.
lg
zui

hihi auch hier stimm ich zui zu...

die wippen von baby björn sind super...auch nicht so hoch wie viele andre man kann sie gut einstellen....ich würde eine wippe immer nur mim baby zusammen kaufen und probe liegen machen dann siehst du wie es darin liegt.....ich hatte ma eine von fisher price die konnte ich monatelang überhaupt net nutzen weil sie viel zu hoch war .....lg sasi et-3

Wippenfrage

Hallo,

ich hab keine Wippe und werd mir auch keine anschaffen. Ich find die Dinger unnütz und mein Großer hat das Ding auch überhaupt nicht gemocht. Da spar ich mir das Geld diesmal lieber.

LG Nicole 39+1

Wippenfrage

hi,
ich habe eine ganz einfache wippe ohne alles. also so eine art babyliegestuhl?!
war super dann beim zufüttern und sonst habe ich die eigentlich nie benutzt. habe meine große immer auf decke "hinter-mir-her" gezogen, damit sie mich (ihr lebendes mobile) sehen konnte :-)
ich mag die elektrischen teile gar nicht, bei uns gibt es so gut wie kein elektr. spielzeug - da krieg ich einen vogel, wenn das ding den ganzen tag vor sich hin quitscht. aber eine freundin von mir steht voll drauf - ob's ein baby braucht oder ob's sinnvoll ist .... *schulterzuck*
ich denk da immer weniger ist mehr und so eine dauer"berieselung" mit licht und geräuchen ist gar nicht so toll, denn dann will das kind immer mehr und mehr und wenn's mal ruhig ist, fehlt was?!
lg katrin

Wippenfrage

sehs da wie yespair, wenn ich merk, dass vielleicht doch noch bedarf bestehen sollte, kann ichs immernoch holen. haben uns bei den anschaffungen eh aufs nötigste reduziert, denk, gerade wenns quasi das erste kind ist, neigt man dazu ziemlich viel müll zu kaufen, also werd ich nacher schauen, was es noch braucht, sollts noch was brauchen, öh ja ;-)

Wippenfrage

Hi,

ich habe für den Anfang nur eine Krabbeldecke, später kommt dann ein Mobile drüber. Die Kleinen wollen ja nicht dauerhaft bespasst und geschaukelt werden. Eine Wippe bekomme ich dann später von ner Freundin ausgeliehen, falls Sara das mag natürlich nur.

Lg,

Melanie, 34+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen