Hab mir die Baby Björn Wippe geholt. Bin ja soooooo begeistert [:-} [:-} [:-}
Hat die nich wer und seid ihr auch so zufrieden?
LG Aida mit Lion 20w6t:KISSING:
Hab mir die Baby Björn Wippe geholt. Bin ja soooooo begeistert [:-} [:-} [:-}
Hat die nich wer und seid ihr auch so zufrieden?
LG Aida mit Lion 20w6t:KISSING:
nur so kurz drin sitzen können....vorallem glaub ich das sem jetzt eh schon zu groß dafür wär und auch nur meckern würde wenn er drin sitzen würde!
aber schön das du so zufrieden bist!
hattest du nicht auch so eine hängematte???
lg amy+sem 20W6T
aber auch nur die Wippe von BB. Die anderen gehen nur bis 9 monaten oder 9 kg.
Ja ich habe die Hängematte und ich würde sie nie mehr hergeben, sie ist wirklich ein Goldstück und Lions Lieblinsplatz. Wo schläft Deiner tagsüber, im Bett?
LG Aida
naja auf die monats angaben verlass ich mich nicht.....hab sachen da steht drin "18monate" und sem passt da so gerade eben ren %)
und über 9kg hat er ja auch schon :-D =-O
ja entweder in meinem bett oder bei oma und opa ;-)
bin aber auch schon seit langem am überlegen ob ich ihm so eine hängematte kaufe....weiß aber nicht ob sich das lohnt und vorallem hab ich immer angst das die umkippen könnte oder er sich dreht und nicht mehr rum kommt oder oder oder
Ui, da haste aber ein tolles Schnäppchen gemacht :THUMBS UP:
Wir haben eine Esprit, die ist auch ganz ok. Also wir sind zufrieden.
LG Schneewante
Hallo Aida,
wir haben auch die BB-Wippe - sogar dreimal: daheim, in der Praxis und bei meinen Schwiegis. Unser Jacob - und auch wir ;-) ;-) - lieben sie.
Jacob mag nur im Auto in seinem MaxiCosi sitzen, weil er sonst nicht genug sehen kann (er sit so neugierig wie seine Eltern!) und auch irgendwie beengt ist, und wenn er einschläft, dann kann man sie ohne Probleme für ein kurzes Nickerchen flacher machen - echt genial.
Lustigerweise saß schon mein Mann vor 40 Jahren in so einer Art Wippe - nur dadurch bin ich überhaupt daraufgekommen.
Ach ja, Jacob liebt sie auch deshalb so sehr, weil er dann bei Gelegenheit von seinem Opa auf den Tisch gestellt wird :-X und zusammen mit ihm beim Frühstück Zeitung lesen kann :-P ! Das ist dann echt ein Bild für Götter: Opa frühstückt und liest nebenher seine Zeitung und Jacob bekommt auch ein Blatt Zeitung und ist ganz konzentriert auf die Zerstörung - Entschuldigung Lektüre!
Also da hast echt eine Bereicherung erworben!
Viele Grüße Justy mit Jacob 19W
Muss mal versuchen, die beiden so zu erwischen. Mein Schwiegerpapa ist bloß recht eitel und beim Frühstück noch nicht gestylt (O-Ton mein Mann), und da handelt man sich natürlich mit solchen Aktionen Ärger ein. D.h. ich müsste danach die Flucht antreten ;-) :-P ;-) !
LG Justy
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen