Suchen Menü

Wippe

Hab mir die Baby Björn Wippe geholt. Bin ja soooooo begeistert [:-} [:-} [:-}

Hat die nich wer und seid ihr auch so zufrieden?

LG Aida mit Lion 20w6t:KISSING:

Bisherige Antworten

Cooooool. Für wie viel? Glg

Danke... Hach, für schlappe 25 euro!!! ;-)))))) Gebraucht bei ebay kleinanzeigen. LLG Aida

wollt ich mir auch holen aber find die zu teuer dafür das die kleinen

nur so kurz drin sitzen können....vorallem glaub ich das sem jetzt eh schon zu groß dafür wär und auch nur meckern würde wenn er drin sitzen würde!

aber schön das du so zufrieden bist!

hattest du nicht auch so eine hängematte???

lg amy+sem 20W6T

Die kann man bis 24 Monate benutzen,

aber auch nur die Wippe von BB. Die anderen gehen nur bis 9 monaten oder 9 kg.

Ja ich habe die Hängematte und ich würde sie nie mehr hergeben, sie ist wirklich ein Goldstück und Lions Lieblinsplatz. Wo schläft Deiner tagsüber, im Bett?

LG Aida

Die kann man bis 24 Monate benutzen,

naja auf die monats angaben verlass ich mich nicht.....hab sachen da steht drin "18monate" und sem passt da so gerade eben ren %)

und über 9kg hat er ja auch schon :-D =-O

ja entweder in meinem bett oder bei oma und opa ;-)

bin aber auch schon seit langem am überlegen ob ich ihm so eine hängematte kaufe....weiß aber nicht ob sich das lohnt und vorallem hab ich immer angst das die umkippen könnte oder er sich dreht und nicht mehr rum kommt oder oder oder

Hier! Hier! Best-Wippe überhaupt!!

Hi
Ich hatte die schon bei Sarina und war begeistert! Endlich mal eine Wippe, die a) wippt! Und b) das auch noch macht, wenn's Kind sich bewegt...
Früher hatte ich so eine normale und die konnten nicht wippen...nur schaukeln und das auch nur wenn ich das mit dem Fuss gemacht hab *grins*
Seit letztem Jaht wartet meine neue gebrauchte Baby Björn auf ihren Einsatz....auch bei eBay, aber ersteigert für 35 ...
Glg Suse 9+0

Ja liebe Suse, genau das waren auch meine Kriterien und die BB ist die einzige die ich gefunden hab, die das kann.
.... Wow, Du bist schon 9+0 wahhhnnsinn, schön!!! Ich hoffe, Du hast eine ganz tolle Schwangerschaft. Wenn ich Dein 9+0 so lese, bin ich ein ganz wenig neidisch, ich wäre ja am liebsten auch wieder schwanger ;-)))
GLG Aida

Huhu
Aber tauschen wollen wir ja beide nicht...ich wäre schon sooooo gerne bei min. Keine Ahnung....ach am liebsten im Nov. Mit Baby!!
Die Wippe ist aber wirklich super! Und ich freu mich schon auf den Einsatz! Jetzt brauch ich nur noch ein schickes Laufgitter und eine Marsupi Babytrage! Und ein paar Kleinigkeiten! Bin schon ganz irre gespannt auf den 23.5., dann ist US!!
Glg Suse 9+1

Wippe

Ui, da haste aber ein tolles Schnäppchen gemacht :THUMBS UP:

Wir haben eine Esprit, die ist auch ganz ok. Also wir sind zufrieden.

LG Schneewante

Wippe

Hallo Aida,

wir haben auch die BB-Wippe - sogar dreimal: daheim, in der Praxis und bei meinen Schwiegis. Unser Jacob - und auch wir ;-) ;-) - lieben sie.

Jacob mag nur im Auto in seinem MaxiCosi sitzen, weil er sonst nicht genug sehen kann (er sit so neugierig wie seine Eltern!) und auch irgendwie beengt ist, und wenn er einschläft, dann kann man sie ohne Probleme für ein kurzes Nickerchen flacher machen - echt genial.

Lustigerweise saß schon mein Mann vor 40 Jahren in so einer Art Wippe - nur dadurch bin ich überhaupt daraufgekommen.

Ach ja, Jacob liebt sie auch deshalb so sehr, weil er dann bei Gelegenheit von seinem Opa auf den Tisch gestellt wird :-X und zusammen mit ihm beim Frühstück Zeitung lesen kann :-P ! Das ist dann echt ein Bild für Götter: Opa frühstückt und liest nebenher seine Zeitung und Jacob bekommt auch ein Blatt Zeitung und ist ganz konzentriert auf die Zerstörung - Entschuldigung Lektüre!

Also da hast echt eine Bereicherung erworben!

Viele Grüße Justy mit Jacob 19W

Liebe Justy, DAVON musst Du mal unbedingt ein Bild posten;-))) LG Aida

Muss mal versuchen, die beiden so zu erwischen. Mein Schwiegerpapa ist bloß recht eitel und beim Frühstück noch nicht gestylt (O-Ton mein Mann), und da handelt man sich natürlich mit solchen Aktionen Ärger ein. D.h. ich müsste danach die Flucht antreten ;-) :-P ;-) !

LG Justy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen