Suchen Menü

Wippe von BabyBjörn

Hallo,
wer von Euch hat eine Wippe von BabyBjörn?? Ich bin am überlegen, ob ich mir so eine kaufen soll. Wie sind Eure Erfahrungen?
LG Melli mit Noah morgen 11 Wochen
Bisherige Antworten

Wippe von BabyBjörn

Hallo Melli,
ich persönlich halte nichts von Babywippen. Die Kinder werden in ihren Bewegungen zu sehr eingeschränkt.
Sie liegen dann viel zu oft in den Teilen, können sich nicht drehen, wenn sie wollen. Können keine Muskulatur aufbauen. Später landen sie dann bei der Krankengymnastik.
Wozu brauchst du denn einen Wipper?
Lena liegt immer auf ihrer Decke. Drinnen oder draußen.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wippe von BabyBjörn

Hallo,
ich weiß, dass Wippen nicht als "Daueraufbewahrung" für Babies gedacht sind. Ich möchte sie nur haben, damit ich auch mal in Ruhe und ohne Kind vor der Brust essen kann.
Er findet es toll, zuzugucken wenn wir essen. Wenn er auf dem Boden oder im Laufstall liegt, sieht er uns aber nicht und fängt nach kurzer Zeit an zu weinen.
Ich habe mir die Wippe jetzt bestellt.
LG Melli

*einschleich*

Hallo,

wir haben die Wippe auch benutzt bei unserer Tochter. Und ihr hats suuuper gefallen. Manchmal sitzt sie jetzt noch drin. Sie wird nächste Woche ein Jahr... und bis jetzt war ich noch nicht bei der Krankengymnastik mit ihr ;-) Sie wird ein Jahr und krabbelt und läuft auch an den Händen...

Ich wünsche euch viel Spaß damit :-)

LG, Katrin

Wippe von BabyBjörn

Hallo
habe zwar ne Wippe aber keine von Babybjörn.....
finde es ned schlecht, kleine ist noch gerne da drinn und spielt (sieht zumindest so aus) mit den Tierchen die am Bogen hängen....
LG Binta, Maimouna und Cita

Wippe von BabyBjörn

Hallo Melli,
ich habe diese Wippe.
Mein Sohn liebt sie, dafür kann man ihn nicht auf einer Decke ablegen. Er bewegt sich viel und liegt auch nicht anders als in einem TT.
Ich halte nur nichts von den "Billigmodellen".
Lieben Gruß
Anne
Muß Schluss machen, Baby schreit.

Nur zu empfehlen !!!!

Hey melli

Ich hab ja bereits mein drittes Kind und in den Jahren hab ich einiges getestet und immer wieder bei jedem meiner Mädels hab ich die Wippe gekauft..und Klein Lotta liebt sie ...ich finde es auch nicht gut wenn man Sie den ganzen tag drin hat aber ab und an grad wenn ich mal in der Küche was mach oder Duscht..echt Praktisch und sie hat es auch langsam schon raus sich selbst anzuWippen und grad bei dieser Wippe liegen oder Sitzen sie echt gut obwohl ja babybjörn ein schlechten ruf hat aber dann eher nur bei den Trageteil....also nur zu Empfehlen..

Lg Claudi+Lotta Morgen 7 Wochen

danke, hab sie bestellt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen