Winterschuhe
kurze Frage, bin grad am Suchen online nach schönen, wasserdichten, bequemen Winterstiefeln für Maus in Gr.26. Aber entweder sind die viel zu teuer (140€ für ein Paar Stiefel mag ich nich ausgeben) oder sehen wirklich nicht sehr vielversprechend aus.
Selbstverständlich hat er schon Winterstiefel aber irgendwie sehen die auch nicht so aus, als ob man damit im hohen Schnee längere zeit rumwaten sollte. WEiß leider nicht mehr wo ich letztes Jahr gekauft hatte, die waren super, wasserdicht und eigentlich auch recht günstig.
Hat jemand einen Rat?
Schöne Grüße
Katharina
Winterschuhe
Huhu Katharina,
also wir haben die Superfit Snowboot/Winterstiefel in blau mit Klettverschluss bei Zalando für 59,90€ erstanden. Sie läuft super damit. Ob sie Schneemassen aushalten weiß ich nicht aber den ersten Schnee hat sie damit mit trockenen Füßen überstanden. Hab gerade nur gesehen dass es die gerade nicht in der Größe gibt, aber du kannst die Benachrichtigung einstellen, meist sind die recht schnell wieder da.
Wie geht's dir denn? Übelkeit überstanden? Bleibt es beim Mädel?
Wir üben auch für ein kleines Wunder. Leider geht's mir so wie dir. Ich werde ungeduldig. Starten in den 5 ÜZ und das lange Warten hatte ich bei Nr. 1 nicht... super regelmäßigen Zyklus aber es will nicht :,( ..
Nun versuch ich mir gut zuzureden - mich daran zu erinnern was ich und andere zu dir gesagt haben - und wieder zu entspannen. Aber nicht so leicht..
So, dass war jetzt mal nicht zum Thema..
Liebe Grüße und viel Glück beim Schuhkauf!
Ella :ROSE:
Winterschuhe
na da werd ich mal gucken, is ja wirklich nicht so einfach *grummel*.
Danke der Nachfrage, mir gehts besser, Übelkeit eigentlich vorbei, selten das es nochmal durchkommt. War jetzt aber auch 3Wo zu Hause weil arg erkältet, davon ne Muskelentzündung der Rippenmuskulatur gekriegt, dann hat Maus Magen-Darm angeschleppt und naja...das schafft einen ziemlich, mein Mann lag auch um. Für die Rippen krieg ich nun Krankengymnastik-atmen fühlt sich jetzt schon an wie im 9.Monat-krieg einfach nicht richtig luft weil "richtig" atmen weh tut *blöd*.
Am Di haben wir den nächsten Termin, seit heute sind wir im 5.Monat *freu*.
Ich spür die Maus auch schon manchmal und eigentlich sind wir schon voll auf Mädel eingestellt-hoffe es gibt keine "böse"Überraschung mehr ;-)
Schön das ihr es auch wieder versucht :-) es klappt sicher bald-und wenn du sogar vorzeigezyklen hast (ich hatte bis zuletzt nicht einen einzigen guten Zyklus-keine Ahnung wie ich da ss werden konnte-versteht der Doc ja auch nich-aber egal ;-) ). Leider weiß ich das das mit dem "entspann dich, wird schon" sehr viel einfacher gesagt als getan ist, einen Tipp geben kann ich dir da leider auch nicht. Heißt es nicht eine "Wartezeit" von 6 Monaten ist normal...also wir lagen da genau drin, wie lang ist es denn bei euch schon?
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es bald schnackelt :-)
Schöne Grüße
Katharina mit Maus morgen 2J 11M und Minimaus 17.Wo.
Hi - OK, hätte vielleicht ERST lesen sollen! Dann ist ja alles klar! lg!
Hast eine PN
Winterschuhe
Hallo Katharina,
wir haben hier im Ort einen Mini-Schuhladen, da durfte ich für Ole Schuhe mitnehmen und ausprobieren. Ich fand nämlich auch, dass die nicht aussahen als ob sie was aushalten würden. Tja, hatte mich geirrt. Vor ein paar Tagen (bevor der Winter kam) hat Ole damit ordentlich in Matsch und Pfützen gespielt. Er stand dabei öfter und länger bis über den Knöchel im Wasser, Füße waren zu Hause warm und trocken. Heute nach zwei Stunden Schnee auch. Füße warm und trocken.
Hätte nie gedacht, dass die Stiefel das aushalten, sind sehr leicht und sehen recht dünn aus, hätte ich sie nicht testen dürfen hätte ich die nie genommen, die Verkäuferin hat sie mir richtig aufdrängen müssen.
Die Stiefel haben 29,95 € gekostet, leider weiß ich die Marke nicht.
Konnte dir wohl nicht recht weiterhelfen tut mir leid, kann nur sagen der optische Eindruck täuscht manchmal gewaltig.
Gruß E.
Winterschuhe
Hallo Katharina!
Ich habe Leonard von Jako-o die Winterstiefel gekauft, die sind absolut wasserdicht und halten die Füße richtig warm. Haben aber auch 70€ glaub ich gekostet.
Für Temperaturen über dem Gefrierpunkt hat Leonard Stiefel von Elefanten. Mit denen bin ich auch zufrieden. Aber die reichen eben nicht bei frostigen Temperaturen aus.
Lg, Kristin
Winterschuhe
Hi Katharina,
im Inet weiss ich jetzt nicht so genau wo man was gutes findet, aber ich bin immer sehr zufrieden mit den Kinderschuhen von Ricosta (Pepino) - sind zwar auch nicht ganz so günstig, ich glaub zwischen 60-70 Euro pro Paar.
Ansonsten - wie gehts dir? Gucke öfter in deinem Forum, aber man liest kaum bzw nix von dir, ist alles in Ordnung? Ist es immernoch ein Mädel?
vlg,
Sandra
Winterschuhe
aber billig sind sie auch nicht. aber wirklich wasserdicht und halten solange sie zu klein sind.
Winterschuhe
Jela hat die Rainsteps von Naturino, die sind super. Gabs bei Limango für
günstige 37,95 (normaler Preis liegt aber auch bei ca EUR 60-70, Limango hat aber häufig Naturino-Aktionen, musst mal schauen).
Wir hatten die Marke letztes Jahr schon und waren super zufrieden. Wasserdicht sind sie auf jeden Fall - warm auch (obwohl, was die Wärme anbetrifft, finde ich die EMU-Boots mit Schaffell drinnen einfach unschlagbar :-) und sie werden von Jela total geliebt. Allerdings, so viel Nässe halten die Emus nicht aus, deshalb würde ich dir die Naturinos empfehlen.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
DANKE IHR LIEBEN für eure Ratschläge, hab jetzt mal etwas online geshoppt und bin gespannt aufs probieren! :-)
Re: Winterschuhe
Hi!
Na wie gehts dir so?
Und hast du dich schon mal nach ein paar Stiefeln umgesehen? Bei uns ist ja der Schnee wieder restlos weg...
Sonst alles okay bei euch? Was macht Lucas und dein Bauchzwer? Was wird es denn?
GLG Michelle
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen