Suchen Menü

Winterschuhe

Hallo ihr Lieben!
Ihr habt sicher für eure Mäuse schon alle Winterschuhe stimmt`s? Bin wohl noch die einzige ohne Schuhe!! =-O :-[ Naja, also Herbstschuhe haben wir schon, aber halt richtig schöne dicke & warme Winterschuhe noch nicht! Hab schon oft danach gesucht, aber irgendwie nie die richtigen gefunden. Hatte auch schon welche bestellt aber wieder zurückgeschickt. Deswegen hier meine Frage: welche Winterschuhe habt ihr gekauft bzw. welche könnt ihr wirklich empfehlen?? Hätte gern welche die eine relativ weiche Sohle haben, also nicht so steif und fest und nach Möglichkeit auch schön überall innen mit dickem Futter. Kennt jemand die UGG Australia Stiefel? Hatte mir jetzt letztes Wochenende solche in USA gekauft, so in der Art stell ich sie mir vor.
Danke schonmal :ROSE: & viele Grüße,
Ina
Bisherige Antworten

Wir haben Gore tex schuhe!

W

Winterschuhe

Hallo,
toll sind Kinderschuhe von
bisgaard oder Naturino.
Die gibt es schön gefüttert. Hammerschuhe aber teuer.
Für den Herbst hab ich für Emma bisgaard und wenns dann
richtig kalt ist hab ich Naturino Rainstep
LG,
Steffi

Winterschuhe

Hallo Ina,
also wir haben die Superfit-Stiefel mit Gore Tex.
Die haben innen auch ein schön dickes Futter und in einer Größe größer passen da auch noch dicke Socken rein. Also für uns war das die Beste Wahl. Ich finde, man sollte so Schuhe immer anprobieren und wir lassen uns da in unserem Fachgeschäft immer beraten. So können wir auch sehen, ob Diego in den Schuhen gut laufen kann.
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen