Suchen Menü

Winterjacke - Wo?

Hallöchen zusammen, :-)

sagt mal,wo habt ihr für den Kugelbauch ne Winterjacke bekommen? Ich dachte mir bei C&A, aber da hatte ich kein Glück. Auch bei H&M nicht... Lange wird mir meine Jacke nich mehr passen und dann? Muss man denn als Schwangere frieren oder wie?!? :-(

Glg

Sky

Bisherige Antworten

Winterjacke - Wo?

Hey Sky

Geht mir auch so! Bin ziemlich ratlos was das Thema angeht...

GG's Jacke kann ich nicht anziehen, die ist mir auch im schwangeren Zustand viel zu gross!!!!

und ich brauche was ordentliches, da ich mit meinem Hund ja täglich raus gehe....

Hoffentlich kriegen wir einen guten Tipp :HELP:

LG

Dogfan 18+2

Winterjacke - Wo?

Hallo ihr zwei, am besten beim C&A online shop oder die diversen Versandhäusern (Otto, Schwab, Baur etc.). Auch bei Bonprix soll es schicke und günstige Jacken geben! teilweise gibt es auch bei Babyone Umstandsmode zu guten Preisen!!!
Viel Erfolg! Gruß Sonja

Winterjacke - Wo?

hi,

danke für den tipp. aber so RICHTIG warm, wenn es jetz bitterer kalt wird war da auch nix dabei :o(

Mir grauts schon davor, wenn ich dann mit riesenkugel durch die gegend laufe und auch die jacke von männe (viel größer und damit auch mehr bauchfreiheit für mich) nich mehr passt :o(

Ne echte marktlücke. Will sich von euch nich jmd damit selbständig machen? ;-)

lg

Sky

Winterjacke - Wo?

zum heulen....

ich seh schwarz für uns. Ich such was RICHTIG dickes. gibts scheinbar nich... schwangere müssen also doch frieren :SORRY:

gruß

sky

Karstadt von she - bissel teurer

hallo ich hab am Sa. zugeschlagen, wobei so richtig dick ist so nicht.
Eher so ein Kurzmantel. ansonsten hatte ich auch schöne Jacken gesehen, aber alle die Taille geschnitten.
Ich hatte gott sei Dank einen 15 % Gutschein und hab am Sa. mit dem mantel zugeschlagen, ich hoffe er hält warm und wir kommen den Winter durch.
MfG
sonnenbl

Winterjacke - Wo?

Huhu,
nachdem ich bei C&A oder H&M usw. auch nix gefunden habe und ich zu geizig bin, mir für die kurze Zeit eine teure Winterjacke zu kaufen, hab ich eine online bei Ernstings family in XXL gekauft. Da pass ich wahrscheinlich bis zum Ende der SS rein. Hab mir einfach 3 Stück bestellt und die schönste behalten. Es ist mir auch egal, wenn sie jetzt noch zu groß ist, Hauptsache sie hält warm. Mein Geld investier ich lieber in Babysachen...
LG Christine

Bei C&A in der Übergrößen Abteilung... Da hab ich meine her ;-) Glg, Jenny mit Knutschkuller

Genau, ich auch (vor 2 Jahren). Hat den ganzen Winter durch gehalten. (Vielleicht waren die Schnitte günstiger?) LG-->

einschleich

bon prix hat schöne umstandsmäntel für 40€...hoffe sind noch welche da...

glg sabrina

Winterjacke - Wo? > z.B. Baby Walz

Hallo Sky,

ich hab meinen Wintermantel bei Baby Walz gekauft, er ist von Esprit. Eine schöne und günstige Alternative hatte ich auch bei H&M gesehen. Ansonsten haben fast alle Läden, die Umstandsmode führen, jetzt auch Winterjacken - sowohl online als auch in den Geschäften.

Grüße, cherryandblossom

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen