Suchen Menü

Winter-Fuß-Sack für Kinderwagen???

Hallo Mädels,
wie macht ihr das mit dem Kinderwagen im Winter???
Kauft ihr euch extra einen Winter-Fuß-Sack??? Oder nehmt ihr einfach ein Kopfkissen und "stopft" das in den Kinderwagen???
Ich habe ein Lammfell, wo Hannah jetzt schon drauf liegt...und "eingewickelt" habe ich sie in ihre Kuscheldecke...das ist JETZT immer super kuschelig warm...aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob zusätzlich einfach ein Kopfkissen als Decke reichen würde!?
was meint ihr???
und wie macht ihr das???
LG
Britta
Bisherige Antworten

Winter-Fuß-Sack für Kinderwagen???

Hallo Britta,
also bei meinem Kinderwagen war ein Fußsack dabei, den werde ich natürlich auch benutzen.
LG Miriam

Winter-Fuß-Sack für Kinderwagen???

Hallo Miriam,
ein Fußsack war auch bei meinem Kinderwagen dabei...ist nur die Frage ob der bei Minus 10 Grad auch noch warm hält !???
LG
Britta

Winter-Fuß-Sack für Kinderwagen???

Hallo Britta,
das ist eine gute Frage, ich würde sagen ausprobieren?
LG Miriam

Winter-Fuß-Sack für Kinderwagen???

und mit einem Eiszapfen nach Hause kommen???????????? ;-) ;-)

Winter-Fuß-Sack für Kinderwagen???

es kommt wohl auch drauf an was man drunter anzieht, ich hab für Niklas zwei Schneeanzüge und eine Herbst- und eine Winterjacke. Mit einem Schneeanzug drunter dürfte es dann wohl passen denke ich.

Winter-Fuß-Sack für Kinderwagen???

Lenas Kinderwagen ist schon als Karre. Ich hatte keine Hartschale benutzt sondern eine Softtragetasche.
Nun hab ich meinen Winterfußsack von Kaiser mit Lammfell drin und hab die Rückenlehne eine Stufe hoch. Lena gefällt es super, das sie bisschen mehr gucken kann.
Sie lacht mich auch immer voll an.
In dem Fußsack hat sie eine Jacke an.
LG Michaela

Hätte ich einen KiWa...

... würd ich das Mucki-Säckchen vom MaxiCosi in den KiWa legen. Oder, falls das mit der Länge knapp wäre, hab ich von den Mädels noch einen Daunen-Fußsack vom Buggy.
Ich finde, so ein Fußsack lohnt sich, wenn man viel mit dem KiWa unterwegs ist, denn auch nächsten Winter sitzen die Kinder noch viel im Sportwagen oder dann Buggy.
LG, Sandra

Winter-Fuß-Sack für Kinderwagen???

Hallo Britta,
ich war in der letzten zeit auch am hin und her überlegen wie ich das mache!
Wir haben in unserem Hartan eine feste Tragetasche und diese wurde für Finja mit dünner Steppdecke und Overall oder Jacke schon recht eng!
Ich hatte dann zur Probe einfach mal so den Winterfußsack in den Sportwagenaufsatz getan,mit leicht erhöhter Rückenlehne, damit sie mehr sieht.Aber irgendwie finde ich sie dafür noch zu klein, mit fast fünf Monaten!
Solange sie noch in die feste tragetasche hineinpasst und sich wohlfühlt, möchte ich sie nutzen.
Also habe ich nun den Winterfußsack in die Tragetasche gelegt, darunter noch die Matratzte und das Problemwar gelöst.
Wenn ich sie nun in den KiWa lege, dann ohne Jacke,nur mit Mütze und Halstuch!Einfach den Fußsack zu machen, den Windschutz von der Tragetasche zu und fertig!
Das geht super und ist echt unkomplitiert!Die Rückenlehne kann ich trotz fester Tragetasche leicht angewinkelt lassen, sodass Finja mehr sieht!
Kann ich so nur emfehlen und es ist auch schön kuschelig warm!
lg Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen