Suchen Menü

Winke, winke!!!

Ich bin überglücklich!!!
Gestern habe ich mich noch total verückt gemacht, weil ich heute wieder einen FA-Termin hatte und ich wahnsinnige Panik hatte, dass das Herz wieder aufgehört hat zu schlagen. Ich weiß nicht wie ich das noch mal hätte überstehen sollen.
Aber es kam zum Glück anders als in meinen Albträumen. Meine FÄ ist mit mir sofort zum Ultraschall gegangen, weil sie meinte, dass ich ihr ja sonst sowieso nicht vernünftig antworten könnte. Für ihr Einfühlungsvermögen bin ich ihr sehr dankbar!
Tja, und ich konnte dann sofort sehen, dass die kleine Krabbe schön gewachsen ist, das Herz hat brav geschlagen und es hat uns einmal mit rechts und einmal mit links zugewunken und dann noch mit dem Kopf genickt. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Jetzt ist es 25,1 mm groß, genau so wie es sein soll.
Ich bin froh, dass ich in zwei Wochen noch mal zum Ultraschall kommen kann (dann macht sie auch den großen Ultraschall), denn wenn dann alles in Ordnung ist, dann kann ich endlich die alkoholfreien Sektkorken knallen lassen. So weit verbiete ich mir aber im Moment noch zu denken, denn so weit war ich schon mal und dann war alles aus.
Diesmal muss es aber einfach gut gehen. Ich drücke euch für eure nächsten Termine die Daumen, dass ihr auch so beruhigt wieder nach Hause kommt.
Ganz liebe superglückliche Grüße,
Marie* mit Winkekrabbe
Bisherige Antworten

Winke, winke!!!

Sehr schön! Das klingt sehr gut! Gratuliere!

Ich bin heute auch bei meiner FÄ gewesen und alles ist gut. Bin aber noch lange nicht so weit wie du und hoffe, dass auch weiterhin alles so gut verläuft.

Winke, winke!!!

liebe Marie,

man liest Dir die Erleichterung an! :-)

es wird sicher alles gut bleiben,

alles Gute für Dich!

lg frauke

Winke, winke!!!

Hallo Marie,
dass hört sich doch super an! Schön das es deiner Winkekrabbe gut geht! MAcht weiter so...
Ich war heute auch beim FA,alles in Ordnung.
GLG Lopesan 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen