Suchen Menü

Wink zu Andromeda, und MIR wird auch in allen anderen Räumen schlecht! :(

Hallo Ihrs,
es ist echt der reinste Horror! Wir sind ja grad erst ins neue Haus gezogen und fast zeitgleich begann die Übelkeit! Ich hab eine solche Angst, dass mir jetzt ein lebenlang schlecht ist in diesem Haus ... ihr lacht, ich mein das echt ernst. Ich hab noch HEUTE ein Problem damit, wenn ich gelbe und orangene Babykleidung sehe (weil das der erste Strampler war, den ich in der SS meiner Tochter kaufte und da war mir genauso übel ...), genauso gehts mir mit dem Waschmittel von damals. Ich muss fast :-! wenn ich es rieche ... Auch außerhalb einer Schwangerschaft!
Mir fällt es grad so unheimlich schwer unsere obere Etage zu betreten, mein Zimmer, mein Schreibtisch, der Rechner, ... alles erinnert bereits an Übelkeit und das machts dann natürlich nicht besser. :(
Seit der Akupressur meiner Hebamme gestern habe ich das Gefühl, es ist besser. Vor allem abends ... ich hoffe so sehr, dass mir damit jetzt geholfen werden kann!
Lasst Euch alle ganz lieb drücken,
einen schönen Sonntag (mein Has muss ins Büro :( ),
ganz liebe Grüße und Bussis auf die Bauchis,
Svenja
Bisherige Antworten

Wink zu Andromeda, und MIR wird auch in allen anderen Räumen schlecht! :(

Ach Du arme! Das kenn ich GsD nicht. Aber als ich gestern ins Bett ging (nachdem ich vorher schon 2 Std. auf der Couch geschlafen hatte) hat mein Mann sich noch ne handvoll Schokobons (die nachgemachten von Lidl - "Milchfreunde") mit ins Bett genommen (er ist süchtig nach dem Zeug) und dieses Kaugeräusch hätte mich auch fast brechen lassen *örgs*.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen