Suchen Menü

Windpocken!

Gestern dachte ich noch, es wären Insektenbisse. Aber über Nacht haben sich die Pusteln vermehrt, und when hat die Ärztin bestätigt, es sind Windpocken. So ein Mist.
Wir sind I'm Urlaub, undlaut Ärztin besteht zwar eine Chance, daß Rose Immunschutz durch Mich hat - Muss aber nicht.
Wäre Nett, wenn ihr ein paar Däumchen für Mich übrig hättet...
Lieben Gruß von den Äußeren Hebriden,
Sylvie
Bisherige Antworten

Windpocken!

Hallo !

Charlotte hatte damals auch die Windpocken trotz stillens bekommen, als sie ihre Brüder hatten. Aber weitaus nicht so schlimm. Sie hatte zwar ausreichend (lt. meiner KIÄ) aber dennoch war sie viel angenehmer als die Jungs.

Blöd ist natürlich das ihr im Urlaub seid. Direkte Sonne vermeiden, bloß nichtkratzen und die Zinktinktur zum drauftupfen besorgen.

Gute Besserung

Caterina 21+2

Windpocken!

Zink Tinktur haben wir. Hasst er, muss er aber durch. Mittlerweile können wir das Zeug fast wie Bodylotion benutzen...

Wir drücken die Daumen, dass es dem Patienten bald besser geht und sich Rose nicht ansteckt!

Danke!

ach herje,wie geht es Oscar denn heute? Hoffe Rose is nich befallen? !!gute Besserung!

Nee, Rose hats (noch) nicht. Mal sehen...

Update...

Also seit gestern morgen hätte selbst ich ohne Arzt gewußt, daß es Windpocken Sind. Der arme Kerl sieht aus wie ein pickeliger Teenager... Hindert ihn aber kein bißchen dran, hier im Urlaub wie ein Irrer mit seinen beiden Cousins (8 und 11) und seiner Cousine (5) rumzutoben.
Tagsüber hat er Mal immer wieder Hängephasen, wo er ein bißchen müde und kuschelig ist, und jucken tut es, wenn er nicht abgelenkt ist. Heute morgen ist er um 5 wach gewesen, wegen Jucken...keine Chance auf nochmal einschlafen. Besonders ärgerlich, weil Rose bis irgendwann nach halb acht durchgeschlafen hat, von acht gestern abend... [:-}
Wir hoffen, Oscar steckt das ganze gut weg...
Lieben Gruß, Sylvie 8-)

Sylvie wie gehts Oscar?? War er eigentlich geimpft?Passiert das dann trotzdem?Bestimmt nich einfach für die Maus :-(

Nee, gegen WP wird hier in UK nicht geeimpft...

Hi,
Oscar geht es schon besser.
Vor letzte Nacht konnte er nicht Schlafen, so arg war der Juckreiz. Gestern tagsüber war ok, und heute morgen war es schon fast fünf, ALS er sich kratzend vom Bett stand. MIT ein bißchen Medizinisch hat er dann nochmal bis sechs weitergepennt.
Er sieht aus wie ein Streuselkuchen, aber das Schlimmste scheint vorbei... *auf Holz klopf*
Liebe Grüße,
Sylvie

Update...

Hi Sylvie,
ach du Schande, das ist ja blöd - und dann noch im Urlaub :-(
Wie geht es Oscar denn heute ? Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich Rose nicht ansteckt !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen