Suchen Menü

Windelumfrage

Hallo!

Also bis vor kurzem hatten wir immer die Pampers Active Fit (gr. 4) aber die mussten sie ja verändern und danach fand ich sie nicht mehr gut und wir sind auf die Baby Dry (Gr. 4) umgestiegen. Aber so 100%ig zufrieden bin ich nicht.

Deshalb wollte ich euch mal fragen welche Windelsorte und Größe ihr benutzt und wie zufrieden ihr seid.

Und wo wir schon dabei sind könnte man das gleich mit den Feuchttüchern machen. Da haben wir die von Pampers und sind sehr zufrieden.

Danke fürs mitmachen

LG Manu

Bisherige Antworten

Windelumfrage

Hi,
wir benutzen tagsüber die Pampers Active Fit 4+, nachts die Baby dry in der gleichen Größe. Bin damit sehr zufrieden, bei uns läuft nichts aus und ich finde es auch gut, dass sie jetzt etwas dünner sind.
Bei den Feuchttüchern nehme ich von Anfang an die Pampers sensitive und bin damit mehr als zufrieden.
LG,
Bianca mit Tom (3,5 J.) und Nina (1,5 J.)

Windelumfrage

tagsüber Active fit Gr. 4, nachts Baby Dry Gr. 4

ich bin zufrieden

Feuchttücher nehmen wir Penaten.

LG Anja

Windelumfrage

Hallo,

Jan verträgt nur die Active Fit da haben wir Größe 5 und Feuchttücher können wir gar nicht nehmen, sondern nur klares Wasser auf alles andere reagiert er allergisch.

Lg Nadja

Windelumfrage

Hallo Manu,

also wir nehmen Pampers Baby dry gr. 4+ und sind super zufrieden vor allem auch Nachts, da Lukas mind. 12std durchschläft muss die Windel einiges ab und mit der von Papmpers sind wir super zufrieden. Feuchttücher nehmen wir immer so wie sie gerade im Angebot sind, aber nur von Pampers, Penaten und Hipp.

gglg Nicole

Windelumfrage

Wir haben für Tags die DM Babylove aktivFit4, Nachts meist Pampers BabyDry4+ oder die 4+ von DM Babylove.

Feuchttücher nutzen wir auch die von DM Babylove Sensitiv.

Sind mit allem sehr zufrieden!!!

LG
Katja

Windelumfrage

Hallo Manu,
ich bin wie bei meinem ersten Sohn von den DM-Produkten überzeugt.
1. Windeln: Babylove Gr. 4 - super zufrieden
2. Feuchttücher: Babylove sensitive - sehr zufrieden, keine Hautprobleme.
LG
Danielle

Windelumfrage

Hallo,

ich nehme Pampers Baby dry Größe 5.

Freuchttücher Babylove sensitive. Bin mit beiden sehr zufrieden.

LG Miriam

Feuchttücher :-)

Windelumfrage

Hi Manu,

wir nehmen entweder die DM Babylove Windeln in Gr. 4+ oder die Windeln vom Windel-LKW in Gr. 5 (die immer nachts). Pampers waren mir von Anfang an irgendwie zu kurz :-X

Feuchttücher nehmen wir ausschließlich unterwegs, dann DM Babylove Sensitive, zu Hause nur Öl oder Wasser.

Lieben Gruß

Petra

Windelumfrage

Hallo,
also tagsüber nehmen wir entweder dm babylove 4+ oder Pampers baby dry 4+, nachts meist Pampers baby dry, manchmal auch dm, wobei beide noch nie ausgelaufen sind.
Feuchttücher: wenn dann Pampers sensitive oder dm babylove sensitive, ansonsten reicht auch oft ein Waschlappen :-)
LG

Windelumfrage

Wir nehmen meistens aldi (süd) windeln gr.4, hin und wieder auch dm, wenn ic grade hinkomme. bin sehr zufrieden damit. pampers finde ich den geruch schrecklich (also den von der windel ansich, der inhalt sei mal dahingestellt ;) ). die passen auch bei uns nicht wirklich, lief ständig aus, was bei den anderen nur hin und wieder passiert.
feuchttücher hab ich penaten sensitiv oder aldi sensitiv auch super zufrieden damit.

feuchttücher aber nur unterwegs, daheim (fast) immer nur wasser

Windelumfrage

Hallo

Ich habe die Babylove/dream in gr.5 und nachts 5+

Feuchtücher nur für unterwegs und da keine bestimmte Marke,habe derzeit von der Geb.der kleinen die kleinen Probepackungen von Penaten und co.

LG Ani

wir benutzen pampers gr.3 baby dry, ja richtig emma hat erst 8,5kg, feuchtücher pampers sensitiv

Das scheint ja eine richtig zarte Maus zusein:-)LG Ani die für ihre kleine schon Gr.3 in Gebrauch hat mit 4,5M;

Windelumfrage

Hi Manu,

tagsüber benutzen wir Pampers BabyDry in Gr. 5. Die Active Fit mag ich überhaupt nicht, die sind mir zu "dünn". Selbst bei den BabyDry habe ich manchmal das Gefühl, dass sie sich von außen (im Popobereich) etwas feucht anfühlen, wenn wir länger unterwegs waren oder Tim lange geschlafen hat. Zum Teil war da der Body auch schon etwas klamm. Deshalb benutze ich sie auch nur tagsüber, nachts würden sie bei uns nicht reichen, denn Tims Windel ist morgens wirklich immer knallevoll gepieselt. Bisher hatten wir nachts die dm Babylove, aber damit kommen wir seit ein paar Wochen nicht mehr zurecht. Die 4+ sind zu klein, die 5 aber noch zu groß. Er ist mit beiden mehrere Nächte hintereinander ausgelaufen. Deshalb benutzen wir jetzt nachts Huggies in Gr. 5, tags weiterhin keine Probleme mit den BabyDry. Solange er noch nicht laufen konnte, hatten wir auch tagsüber die dm Babylove. Aber die Pampers sind einfach dünner.

Feuchttücher benutzen wir nur unterwegs, da hatten wir immer die Penaten sensitiv, aber mein Mann mag die nicht. Deshalb jetzt die dm Babylove sensitiv. Bin damit auch sehr zufrieden, haben ja bei Ökotest auch sehr gut abgeschnitten.

LG Jammi

Windelumfrage

Hallo Jammi,

so geht es mir bei Lennox auch..sobald viel Pipi drin ist fühlt sich alles feucht an, deshalb will ich wechseln.

Sag mal gibt es die Huggies auch in Deutschland? Kenne die nur aus Spanien und USA. Wo kaufst du die??

Liebe Grüße

Manu

Windelumfrage

Hi Manu,

bei uns gibt's die Huggies bei Edeka (Südwest). Ich kannte sie auch aus den USA und hab sie deshalb dann hier mal ausprobiert. Und sie sind auch günstiger als die Pampers (34 Stck. kosten bei unserem Edeka 6,99).

Viel Erfolg!

LG Jammi

Windelumfrage

Hallo Jammi!

Danke für den Tipp, bin bei Edeka fündig geworden. Hab für 44 Stück (gr. 4) 6,99 Euro bezahlt, find ich ok. Nun bin ich gespannt ob sie mich überzeugen.

LG Manu

Windelumfrage

Schön, dass du fündig geworden bist! Dann kosten die wohl überall gleich. Wir haben ja Größe 5, da sind dann halt ein paar weniger drin.

Die gibt es bei uns erst seit ein paar Wochen, kam mir grade recht...

LG Jammi

tagsüber Pampers AF nachts BD jew. in Gr. 4 und Pampers Sensitiv Tücher

alles von Babylove ... dm ..sehr zufrieden...lg

Windelumfrage

Hallo,

wir benutzen haupsächlich Babylove aktiv fit gr 4 sind sehr zufrieden. Ab und zu Pampers Dry gr 5 geht auch, aber ich find die riechen so komisch, wenn sie nass sind. Naja vielleicht Einbildung.

Feuchttücher nehmen wir kaum, wenn dann pampers sensitiv.

LG Constance

popolino (stoff) od.babylove(dm)gr4 und feucht auch babylove sensitiv

bin von den dm produkten seeeeehr begeistert

sonst ja nur stoffwindeln :-)

lg

DANKE! Ich probier nun mal die Huggies und evtl. die von DM! LG Manu

babylove größe 5+ und feuchtücher babylove oder penaten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen