Suchen Menü

Windelfrei :-)

Hallo Mädels,
wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Lennis ist seit ein paar Tagen komplett windelfrei [:-} . Und das obwohl ich dachte, dass er bis ins Schulalter mit Windel rumläuft %) . Gestern habe ich dann unsere Kommode im Bad vom Wickelaufsatz befreit. Jetzt erinnert nichts mehr an ein Baby. Irgendwie schade, aber wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir die Vorstellung, dass er nun immer selbständiger wird und wieder mehr Luft für uns Eltern bleibt ;-) .
LG an den Rest hier von Diana
Bisherige Antworten

Super gemacht grosser Lennis!

Hey Diana
Schön, hat es doch so schnell geklappt. War irgendwie bei uns ähnlich, dachte das geht auch noch laaaaaange. Tja, aber siehe da.... unsere Kleinen überraschen uns immer wieder, oder?
Funktionierts nachts gut?
lg Armanda mit Alina, die tags zwar zuverlässig trocken ist, nachts aber schon noch eine Windel braucht

Super gemacht grosser Lennis!

Huhu Armanda,
ja, nachts klappts auch super. Bin echt überrascht, noch nichts daneben *dreimalaufholzklopf*. Die Windel war früh immer trocken, da haben wir beschlossen, sie einfach wegzulassen :-) .
Grüssle, Diana

Suuuuper !!!

Toll gemacht, kleiner-großer Lennis und Eltern. Mensch, wie du selbst schreibst, Diana, erinnert nun nur noch wenig bzw. gar nichts mehr an ein Baby und sie werden jetzt (so finde ich) noch schneller größer.

Viele Grüße an euch alle.

Kristina mit Leonie und ihren 2 Männern

Ist zwar schon paar Tage her aber ich antworte auch noch :-)

hallo Diana.

Das ist doch fabelhaft. Wir sind mit Emilio auch in den letzten Zügen *hoff...daheim ist er ohne Windel ausser für sein großes Geschäft und nachts (obwohl er da trocken bleibt). Aber letzte Woche hat er das auch schon auf Toilette geschafft so das ich sehr motiviert bin das er auch bald komplett windelfrei ist. Muss nur noch die Kita mal mitspielen.

LG Sandy im Nähstress mit Emilio 3Jahre und Mauro 15monate

Windelfrei :-)

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Das ist schön. Und ich kann dich gut verstehen. Irgendwie ist das merkwürdig, wenn plötzlich alles so weggeräumt wird. Aber sei froh. Ist schon einfacher, wenn alles super läuft, als dass sich alles eeewig hinzieht. Elias ist bei dem Thema leider sehr kompliziert ...

GLG Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen