Windelfrei :-)
wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Lennis ist seit ein paar Tagen komplett windelfrei [:-} . Und das obwohl ich dachte, dass er bis ins Schulalter mit Windel rumläuft %) . Gestern habe ich dann unsere Kommode im Bad vom Wickelaufsatz befreit. Jetzt erinnert nichts mehr an ein Baby. Irgendwie schade, aber wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir die Vorstellung, dass er nun immer selbständiger wird und wieder mehr Luft für uns Eltern bleibt ;-) .
LG an den Rest hier von Diana
Super gemacht grosser Lennis!
Schön, hat es doch so schnell geklappt. War irgendwie bei uns ähnlich, dachte das geht auch noch laaaaaange. Tja, aber siehe da.... unsere Kleinen überraschen uns immer wieder, oder?
Funktionierts nachts gut?
lg Armanda mit Alina, die tags zwar zuverlässig trocken ist, nachts aber schon noch eine Windel braucht
Super gemacht grosser Lennis!
ja, nachts klappts auch super. Bin echt überrascht, noch nichts daneben *dreimalaufholzklopf*. Die Windel war früh immer trocken, da haben wir beschlossen, sie einfach wegzulassen :-) .
Grüssle, Diana
Suuuuper !!!
Toll gemacht, kleiner-großer Lennis und Eltern. Mensch, wie du selbst schreibst, Diana, erinnert nun nur noch wenig bzw. gar nichts mehr an ein Baby und sie werden jetzt (so finde ich) noch schneller größer.
Viele Grüße an euch alle.
Kristina mit Leonie und ihren 2 Männern
Ist zwar schon paar Tage her aber ich antworte auch noch :-)
hallo Diana.
Das ist doch fabelhaft. Wir sind mit Emilio auch in den letzten Zügen *hoff...daheim ist er ohne Windel ausser für sein großes Geschäft und nachts (obwohl er da trocken bleibt). Aber letzte Woche hat er das auch schon auf Toilette geschafft so das ich sehr motiviert bin das er auch bald komplett windelfrei ist. Muss nur noch die Kita mal mitspielen.
LG Sandy im Nähstress mit Emilio 3Jahre und Mauro 15monate
Windelfrei :-)
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Das ist schön. Und ich kann dich gut verstehen. Irgendwie ist das merkwürdig, wenn plötzlich alles so weggeräumt wird. Aber sei froh. Ist schon einfacher, wenn alles super läuft, als dass sich alles eeewig hinzieht. Elias ist bei dem Thema leider sehr kompliziert ...
GLG Chrissi
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen