Suchen Menü

Windel läuft aus

Ein paar Klamotten von Lena sind nun schon eingefärbt, weil bei ihr ab und zu ne Windel ausläuft.
Zuerst hatte ich die Pampers New Baby Größe 1.
Bin dann auf Pampers Baby Dry Größe 2 umgestiegen, weil die billiger sind.
Bin jetzt am überlegen, ob ich wieder New Baby kaufe, die gibts ja auch in Größe 1,2 und 3.
Welche Windeln habt ihr denn so? Bei Lena ist immer ziemlich Druck hinter, wenn sie in die Windel macht. Heute Morgen kams oben am Rücken rausgequollen. Alles war voll. Lena wiegt 4.300g und müßte doch mit Größe 2 zurecht kommen?
LG Michaela
Bisherige Antworten

Windel läuft aus

hallo michaela,
ja das ist bei uns auch so. einmal am tag kommt alles oben oder auf den seiten raus. hab auch alle windeln durch was aber nichts gebracht hat. der muttermilch stuhl ist bei uns soo flüssig das er ja irgendwo hinmuss. also oben raus...*g*
emil hat aber auch einen besonders kräftigen stuhlgang. hoffe er behält sich das für die zukunft bei. dann hat er nie probleme.
alexandra

Windel läuft aus

Hallo,
Noah wiegt jetzt 5660g und wir nehmen die Pampers NewBaby in Gr. 2. Die nehmen den flüssigen Stuhl wegen des Gittervlies besser auf als die BabyDry. Also ausgelaufen sind wir zum Glück noch nicht.
LG Melli mit Noah 9w2t

Windel läuft aus

Hallo Michaela,
wir sind vor einigen Tagen auf die Baby Dry Größe 3 umgestiegen! Bis jetzt ist noch nichts ausgelaufen! Vorher hatten wir die New Born Größe 2, beides von Pampers!
Bei meinem großen sind auch mindestens 1mal täglich die Windeln ausgelaufen; da war egal ob New Born oder Baby Dry. Ich denke da kann man nichts machen. Mit der Wäsche das ist immer ärgerlich.
Lg Tanja

Windel läuft aus

hallo tanja,

ich werd auch wieder die newborn nehmen, solange ich kann, weil die einfach besser diesen fluessigen mumi stuhl halten.

mein mann hatte jetzt mal ne packung baby dry aufgemachtl, weil er zu faul war, ne neue newborn vom schrank zu holen. er hatte die knoepfe am strampler kaum zu, da kam ein haufen und er durfte das baby baden, weils ausgelaufen war :-P

schade dass die newbaby nur bis 7 kg gehen, wie soll frau da bis zum 6.monat wickeln koennen :,(

lg madlen + scheisscherchen sven :-!

Windel läuft aus

Das Problem hatten wir auch. Ich habe jetzt wieder New Baby Größe 2 und seitdem ist nichts mehr ausgelaufen. Das mit den Klamotten kenne ich, geht leider nicht mehr raus :(
Lg Jenny

Windel läuft aus

Hallo Michaela,
das ist echt ärgerlich. Kriegst Du die Flecken auch mit Gallseife nicht raus? Damit gehts bei mir eigentlich immer. Wegen Windeln kann ich Dir nicht (mehr) helfen ;-) ;-) ;-) da Kalle nur noch ganz selten eine anhat und max. 1x am Tag Stuhlgang hat, daß der eigentlich immer in der Schüssel landet.
LG, Sandra

Windel läuft aus

Ui, das ist ja klasse. Und wo landet das, wenns nicht mit der Schüssel klappt?
Wie machst du das denn unterwegs?
Werd die Klamotten mal in die Sonne hängen, die schafft die Flecke oft.
LG Michaela

Wenns mit der Schüssel nicht klappt...

... weil ich zu langsam bin, dann wird die Hose nass. Unterwegs trau ich mich noch nicht ohne Windel :-[ :-[ :-[ Da hat Kalle dann eine Windel an, aber abhalten tu ich trotzdem, wenn er sich meldet. Das ist dann quasi Windelfrei für Feiglinge :-D :-D :-D
Ja, denke in der Sonne hast Du gute Chancen!
LG, Sandra

Danke für eure Antworten und ...

...ich werde wieder new born kaufen, auch wenn die teurer sind *grrrrr*.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen