Suchen Menü

Windel frage!

Huhu ,

ich bin etwas Irrietiert mein kleiner wiegt jetzt 8kg und wir haben in moment die 3 von Pampers Baby dry aber jetzt merke ich so langsam das wenn ich alles auf gebraucht habe auch eine nr größer haben muss weil sie langsam zu klein werden aber jetzt gibt es bei Pampers so unterschiede jetzt brauche ich ja dann die nr 4 aber dann gibt es BAby dry baby pampers Active Fit!!!!!!! das verstehe ich ja noch so ganz aber dann mit der kg angabe

dann steht das so 4 (7-18kg )

und dann 4 +(9-20 kg)

wo ist da der unterschied??????? Und welche soll ich nehmen Baby Dry oder die Active Fit oh man ich weiß echt nicht so richtig weiter !

Lg Jessie die sich denk am besten läuft Nils mit einem Nackten Po rum dann muss man sich keine gedanken im windel größen und kg anzahl machen :-) :-) :-) :-) :-) :-)


Bisherige Antworten

Windel frage!

Hallo,

Bei den Größen überschneidet sich die Kiloangabe immer. Active fit ist Größe 4 sehr teuer. Ich nutze Fixies. Die sind super, auch teuer, aber nicht so teuer.

LG Miriam

Windel frage!

also, die 4+ kannst du erstmal weglassen, Größe vier wird erstmal langen....
Der Unterschied zwischen Baby dry und Active fit ist: die Active fit sind schlanker und elastischer, sollen dem Baby also mehr Bewegungsfreiheit lassen. Ich meine aber, dass die Baby dry genau so gut sind, sind auch etwas günstiger. Mittlerweile haben die ja bei einen elastischen Bund, war damals bei meinem Großen (also vor gut 5 1/2 Jahren noch nicht so)
Jetzt sehe ich da keinen großen Unterschied.....
Tihi - Clara passt noch in Größe 2 rein :-)

Windel frage!

Hallo Jessie,
ach ja, die Frage nach der Windelgröße. Jeder Hersteller hat seine eigenen Kiloeinteilungen. Ich richte mich nicht nach der Größe, sondern nach der Kiloangabe. Mit der Baby Dry machst Du eigentlich nichts verkehrt. Die Active fit soll bessere Bewegungsfreiheit garantieren und hat innendrin eine netzartige Saugfläche (ähnlich wie bei der Always Binde). Mein "Großer" hat die Active Fit damals nicht vertragen und davon
tierrischen Ausschlag bekommen. Wir sind mit der Babylove von DM eigentlich immer super zufrieden gewesen. Super saugstark und preislich günstig. Ich kann Dir jetzt nicht den ultimativen Windeltipp geben. Du musst halt einfach mal ausprobieren, womit ihr am besten zurecht kommt.
LG
Danielle

@danielle

Ich habe auch eine ganze Zeit lang die Babylove gehabt aber Nils war dann immer total nass ich musste fast jede std wechseln sonst war er total nass am body!

Dann bei uns bei Babyone gibt es den Windelwagen und dort habe ich letztes windel mit genommen weil man dort 163 windel für 18 euro und was war jetzt war Nils auch immer nass am Body und das habe ich alles nicht bei Pampers!

deswegen bleibe ich auch dabeiaber danke für den Tip ich glaub dann bleibe ich bei den Baby dry und keine active fit!

Lg jessie und grüß den süßen Tom von uns :-) :-) :-) :-)

@jessie

Hallo Jessie,
ich werde Tom deine lieben Grüße weitergeben. :-) ..
Und knuddel Du bitte Deinen kleinen Nilsi von mir. Er lacht ja immer genauso schön wie Tom.
Schade, dass ihr mit Babylove nicht zurecht kommt. Wir sind nämlich damals von Pampers auf Babylove umgestiegen, weil wir vor allem Nachts das gleiche Problem hatten. Ben war ein echter Pisel-König...
GLG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Danielle & Tom

Windel frage!

Huhu

ich nehme auch nur die von DM und da bin ich gerade bei gr.3

Fixies hatte ich auch einmal aber nur weil im Angebot

Wenn du die Pampers nimmst nimm die 7-18kg

LG Ani

@ Ani

wir kommen leider mit den von Dm nicht klar ich habe jetzt auch noch ein pakett von den new born und von den 2 von Dm hier liegen !!!!!Hättest du mal was gesagt dann hättst du sie haben können die 2 wo du hier warst :-) :-) :-) :-) :-)

lg jESSIE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen