Suchen Menü

Willkommen 5. Monat - WOW

Hallo ihr Lieben,
war mal wieder länger nicht da.... mir gings nicht wirklich gut.
Der Streß war zu viel. Und am Samstag morgen hatte ich tatsächlich Blutungen.... habe meine Hebi angerufen und sie meinte, ich sollte mal ins KKH fahren, abklären lassen.
Glücklicherweise war es nichts schlimmes und auch schnell wieder vorbei. Die Ärztin meint, es war eine kleine Blutung am äußeren MuMu. Das kann ein Äderchen oder so gewesen sein.
Man war ich erleichtert.
Mein Mann natürlich auch - vor allem hat er die Nacht zuvor mit unserer Kleinen auf der Couch verbracht - Magen Darm....
Ich denke, das war ein Zeichen meines Körpers, dass ich wohl einen Gang runter schalten soll......
Tja und heute sind wir schon 16+0 - d.h. 5. Monat - wo geht die Zeit hin..... Am DO ist nächste VU
Wünsche Euch eine schöne Zeit. Wir gehn jetzt dann Geburtstag feiern von meiner Oma
LG, Kerstin
Bisherige Antworten

Willkommen 5. Monat - WOW

Huhu Kerstin

ich selber bin auch überrascht, wie weit wir teilweise schon sind.. bin ja heute 16+1 und freue mich über jeden Tag weniger *lach*

Das mit den Blutungen ist natürlich nicht shcön, aber gut, das erstmal nix weiter passiert ist. Schalte einen Gang runter und schone dich

LG Andrea

Willkommen 5. Monat - WOW

Hallo Andrea,
das sagt sich leichter als es getan ist.... mit drei Kindern und Job und Haushalt....
Wobei mir momentan echt wurscht ist, ob der Boden gewischt ist oder nicht...
Dein Arztbesuch war ja auch nicht wirklich toll.
Also da fragt man sich schon, was es für Menschen gibt die auch noch Ärtze sind...
Ich denke, ich würde mir an deiner Stelle eine andere Meinung holen.
LG, Kerstin

Willkommen 5. Monat - WOW

Hallo Kerstin,

ja, ich kenn das ja.. habe zwar "nur" 2 Kinder, Arbeit und Haushalt, aber das reicht mir schon. mittlerweile geht es ja so einigermaßen, das ich den Tag mit der Übelkeit überstehe.. aber manchmal *uff* Da ich ja mit der Fotografie recht flexibel bin, habe ich das erstmal gaaanz weit zurück gefahren, so dass ich da shocn mal ein Problem weniger habe...

Vielleicht sprichst auch du mal mit der KK wegen einer HauHi.. vielleicht einfach stundenweise.. das bringt enorme Erleichterund und ich weiss nicht, was ich ohne sie gemacht hätte hier!

GGLG Andrea, die erstmal die NAse von Kardiologen voll hat

Willkommen 5. Monat - WOW

Huhu Kerstin,

ich frage mich auch schon ständig, wo rennt diese Zeit denn so schnell hin? Bin auch schon 16+3!

Habe mir soo lange gewünscht ss zu werden und jetzt geht das so schnell. Aber ich freue mich auf meinen Krümel! Mit jedem Tag der vergeht immer mehr!

GGLG und genieß die Geburtstagsfeier!

Miruna :KISSING:

Willkommen 5. Monat - WOW

Hi,
ja irgendwie ist es komisch, erst kann man es nicht erwarten, dass man resp. frau ss ist und dann - ....
Aber es dauert immer noch zu lange bis das Kleine dann endlich da ist.
Nur hoffe ich, dass es sich mehr Zeit lässt als seine Zwillingsschwestern (geboren bei 29+3)
Wir werden genießen - bei Oma gibts immer lecker Kuchen *mmhhh*
Dir morgen alles Gute - wir denken an dich.
LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen