Suchen Menü

Will nicht mehr warten !!

hallo

Zuerst mal gratuliere ich allen Mami´s die schon das Glück haben ihren Engel auf den Arm halten zu können :-)

Gibt es eigentlich noch welche die noch auf Ihr Baby warten weil mir kommt das schon vor als ob ich die letzte bin hier und ich habe aber noch 4 Wochen ( ET 17.12.09 )

und wenn ich da so mit lese wie sich ein jeder freut da werde ich so richtig neidisch weil ich will auch mein Baby auf den Arm halten und knuddeln und ganz ganz viel Lieb haben

lg Angi

Bisherige Antworten

Will nicht mehr warten !!

hallo angi,
nein, die letzte bist du bestimmt nicht ;) aber es kommt wahrscheinlich den meisten hier so vor.
bei einem selbst dauert immer alles viel länger. bei bekannten gehts viel schneller ;) da erfährt man grad, dass sie im vierten monat sind, und schon bekommt man eine geburtsanzeigekarte. ich habe manchmal den verdacht, dass die irgendwas zum verkürzen der 9monate einnehmen - hab nur noch nicht rausgefunden was (werds dich aber wissen lassen, sobald ich dahinter gekommen bin ;))
ich hab jetzt noch knapp zwei wochen und solange (wenns geht eine woche mehr) soll das mäuschen bitte auch noch drinnen bleiben, auch wenn mich gar nimmer freut, weil ich noch so viele termine hab, die mit baby eben nur mehr schwer bzw. gar nicht mehr wahrnehmbar wären.
das ist wohl das los der kinder, die bereits in eine größere familie hineingeboren werden, müssen auf alles warten, mama und papa haben leider nicht immer zeit.
lg andea (die jetzt drei tage lang absolutes "gebärverbot" hat, weil mein mann derzeit kein auto hat und nicht lust hat 600km im zug zurückzulegen ;))

Will nicht mehr warten !!

Hallo Angie,

du bist natürlich nicht die einzige! Ich habe Termin am 14.12., also auch noch knapp 4 Wochen vor mir.

Wenn ich die ganzen Geburtsberichte hier lese, möchte ich auch gerne, dass es endlich so weit ist. Wenn ich mir meine Vorbereitungen hier zu Hause angucke, bin ich froh und hoffe, dass der Kleine auch wirklich noch seine Zeit in der Whirlpool-Suite voll ausnutzt...

Ich kann mich irgendwie noch immer nicht so richtig dazu aufraffen, alle Vorbereitungen zu treffen, die Kliniktasche zu packen, die Babywäsche vorzubereiten und die noch nötigen Sachen einzupacken. Das ist nicht, weil ich mich nicht auf das Kind freue! Ich glaube eher, dass es damit zu tun hat, dass ich dann eben doch "befürchte", dass es direkt losgeht, wenn alles fertig ist.

Tja, so gemischte Gefühle....

Ich wünsche dir, dass das Warten dir nicht zu lang wird!

Grüße -

Nica

Will nicht mehr warten !!

Ich bin vom ET her ja die letzte (31.12.), aber zumindest geht morgen endlich mein Mutterschutz los!

Heute bei der VU war auch alles prima, von der Größe hat mein Kleiner ordentlich zugelegt, wiegt jetzt ca. 2700g und hat von den Maßen berechnet nen ET am 22.12.

Von daher hoffe ich, dass ich zumindest nicht übertrage :)

Ich wünsche uns allen Rest-Kugelnden noch eine schöne Zeit, die auch nicht zu lange werden soll!

LG Steffi

Will nicht mehr warten !!

Huhu, kann Dich voll verstehen. Ich hab 5.12. Termin. Eigentlich absehbar, aber ich hoffe das er im Nov. kommt. Und eigentlich warte ich jetzt schon jeden Tag das sich was tut. Von der Größe usw paßt alles super. Mein Freund kann es auch kaum erwarten und fragt bei jeder Gelegenheit können wir schon ins KH fahren? :-X
Das macht meine Ungeduld nat nicht besser.
Aber schön zu lesen das es vielen von Euch auch so geht. Und bis Januar spätestens haben wir alle unsere Mäuschen.
LG Angela 37+4

Will nicht mehr warten !!

hallo!
ich bin auch noch da!und kann es kaum abwarten!
(ET 21.12)
LG!

Danke an alle dachte echt schon ich bin die letzte hier :-)

Will nicht mehr warten !!

Hallo Angi,

ich habe auch keine Lust mehr zu warten.

Mein ET ist der 18.12., wobei ich nicht denke/hoffe das die Bauchbewohnerin bis dahin warten wird. Nach allen Untersuchungen wurde sie immer mindestens 2 Wochen größer geschätzt. Der errechnete ET war ja auch der 06.12., leider wurde der Termin nach einem Ultraschall ganz am Anfang dann aber mal verschoben und jetzt heisst es halt länger warten.

Es ist im Moment aber auch einfach so viel zu tun und mit dem dicken Bauch fühle ich mich einfach nicht mehr wirklich fit. Nicht das man mit Baby mehr Ruhe und Zeit hat, aber man selber kann sich dann doch einfach besser bewegen.

Nachher "roll" ich erst nochmal zur Hebamme und dann zum Vorbereitungskurs. Da bin ich wenigstens diejenige die schon am weitesten ist ;-)

Ganz liebe Grüße und durchhalten!!! Es lohnt sich!!!

Maike

Will nicht mehr warten !!

Hallo Angi,

Ich kugel auch noch hier rum,mein ET ist der 3.12.-in der Hoffnung das er pünktlich kommt.Unsere Zeit kommt auch noch,früher oder später.Die Tage sind jedenfals gezählt bis wir unsere Mäuse im Arm halten. [:-} [:-}

LG Daniela :-)

Ich bin auch noch da ;-)

Liebe Angi,
ich habe auch in 4 Wochen erst den ET und bin auch sehr ungeduldig. Aber andererseits geht's mir auch so, dass ich denke "bleib bitte drin bis das Babyzimmer fertig eingerichtet ist". Denn ich habe noch ein paar Dinge zu erledigen.
Aus "Aberglaube" habe ich auch meine Kliniktasche noch nicht gepackt...
LG Patze :KISSING:

was soll ich sagen bei 40 +6 ?

und einem vergeblichen Versuch, die Geschichte einzuleiten? Habe nun schon den 2. 2-tägigen Krankenhausaufenthalt hinter mir. Zum Glück hat der Chefarzt ein Machtwort gesprochen und die Oberärztin revidiert, die wegen leichtem Kopfweh und Blutdruck um die 150 zu 90 die Einleitung angeordnet hat. Diese brachte nämlich gar nichts und ich war nur noch fertig mit den Nerven. Deshalb durfte ich heute nochmal heim und muss Montag wieder hin.
Genieße die Schwangerschaft noch.
LG Jarste 40 + 6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen