Suchen Menü

Will nicht mehr durchschlafen !!!!

Hallo,

hab gerade Probleme mit meiner Kleinen. Sie will einfach nachts nicht länger als 2 Stunden schlafen. Bis sie so 2 1/2 Monate war war das kein Problem. Hab sie dann um 20 Uhr ins Bett gebracht und sie hat geschlafen bis mind. 4 Uhr, gestillt, weitergeschlafen bis 7 Uhr. Super.

Aber jetzt mit 4 Monaten kommt sie wirklich alle 2 Stunden und schreit, was sie früher auch nicht gemacht hat.

Was jetzt anders ist ist das sie jetzt in ihrem großen Kinderbett schläft da sie für den Stubenwage zu groß wurde. Ich hab das seitliche Gitter weggemacht und das Bett direkt an meins gestellt.

Obwohl sie direkt in meiner Nähe ist schläft sie nie länger als 3 Stunden und schreit sofort wenn sie aufwacht. Ich still sie dann höchstens 5 Minuten dann schläft sie wieder ein.

Muss sie sich erst ans Bett gewöhnen ?

An was kann es sonst noch liegen ?

Bisherige Antworten

Will nicht mehr durchschlafen !!!!

hi,
versuch doch mal das bett mit einem stillkissen oder so zu verkleinern...
es können aber auch schon die vorläufer vom 19wochen schub sein...
viel erfolg und gute nerven
lg sue mit motz-sarah

Hier auch!!

Hallo!
Ich schiebs auf den Schub!!
LG
meike

Hier auch!!tipp ebenfalls auf schub

Will nicht mehr durchschlafen !!!!

Huhu
Also wenn du es googelst, dann findest du viele, die GENAU das gleiche Problem bei voll vielen. alle 2 Stunden trinken und viel weinen...der Entwicklungsschub..oje...wir sind noch nicht ganz so weit. Das kann ja heiter werden...;-)
Wünsch dir gute Nerven und das sie es schnell überstanden hat
LG
Melli

hier auch das problem!

julian hat immer 12h durchgeschlafen. seit einer woche kommt er ein bis zweimal...ich flipp aus! :HEADSHOT:
er wird morgen 18 wochen, dann werd ich das auch mal als den nächsten schub sehen???!!! :-X
lg dani, die immer wieder froh ist, nicht alleine mit problemen zu sein...

hier auch das problem!

heisst der 19-wochen-schub kann sich schon ab der 15ten woche ankündigen ;-)
a- mit jannis, am mittwoch genau 19 wochen, jaha*OOOHHHH* =-O ;-)

Will nicht mehr durchschlafen !!!!

Nico war jetzt auch shcon zu gross für die Wiege also haben wir das Bett aufgebaut (in seinem Zimmer, ihc habe mal gelesen, daß babys gerne im eigenem Zimmer schlafen da sie da ruhe haben) und habe das Bett mit einem Stillkissen verkleinert damit die Umstellung zu Wiege nicht ganz so gross ist...
LG Nik mit nico (12 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen