Suchen Menü

Will ne Tüte Schlaf mich kaufen, weiß aber nich woooo ????

....wenn jemand nen guten Tip hat, dann immer raus damit.
Hach die Nacht war wieder grausam :-(
Kann ja nur links wie rechts und dann tut mir nach 3 Stunden die Hüfte weh.
Wenn ich nicht gerade pullern bin, dann frier ich oder schwitz ich.
Wenn ich das nicht tue, tritt Josie nach Mutti, aber so richtig schön herzhaft.
Das kleine Energiebündel kann sich auf was gefasst machen wenn se rauskommt :DEVIL:
Bin nach Navi CIS in die Kiste und nun seit um 04:30 Uhr wieder hoch.
Irgendwie total lästig, man hat kein Kind hier..zumindest nicht ausserhalb des Körpers ;-) und anstatt nochmal ausschlafen zu geniessen, ne da wälzt man sich die ganze Nacht rum :-X ...und tagsüber dann :TIRED:
Dabei waren wir gestern abend extra noch 3 Stunden in der Therme :OK:
Naja, ich denke ihr kennt alle das Problem, gell %)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Bisherige Antworten

Will ne Tüte Schlaf mich kaufen, weiß aber nich woooo ????

guten morgen alex,
schlaf hab ich derzeit leider auch keinen zu verschenken - obwohl ich heute *staun* mal sogar drei stunden am stück geschlafen hab. da wurde dann mein kleinster wach - zum glück - denn ich hätts fast nicht mehr auf die toilette geschafft, so dringend hab ich gemusst.
danke für deine aufmunternden worte, heute gehts mir schon ein wenig besser. manchmal gibts halt solche tage und wenn dann noch was blödes dazu kommt, ist man gleich in weltuntergangsstimmung. aber wie gesagt, es könnte schlimmer kommen - gibt so viele kinder, die echt arm sind. was sind da schon ein paar kaputte zähne dagegen?
wann kommt den josie jetzt zu euch? hast ja auch nicht mehr lang oder?
lg andea (et-8)

Jetzt hat sich das bebrillte Hubba bubba Männchen auch bei Dir eingeschlichen :-))))

Einen wunderschönen Guten Morgen! :-)

Ja, ja von links nach rechts! Ein Seidenpyjama soll helfen, weil der besser gleitet bei der Umdrehung, aber DER Preis ist dann doch zu hoch! ROFL ROFL LOL!!!! [:-} [:-}
Ich weiß, ist nicht lustig, aber der Schlafentzug macht auch mich fertig.
Dann habe ich in der einzigen Stunde die ich hätte schlafen können noch einen Alptraum gehabt :Mein Baby war da, sollte es stillen aber es sah aus wie eine große Languste und ich fands eklig, musste es aber lieb haben...- völlig gestört. =-O
Schade dass ich im Mutterschutz bin, jetzt könnte ich doch prima nachts arbeiten!
Nun ja die Nacht ist wieder rum und die nächste Nacht bringt uns den nächsten Tag und dann sind wir unseren Babys wieder einen Tag näher...-"red ein"
LG Marie: heute 40.ssw!!!! und wehenfrei!

Will ne Tüte Schlaf mich kaufen, weiß aber nich woooo ????

Hallo,
Da wäre ich auch mit von der Partie.Ich lag von 22 Uhr-1Uhr heute früh wach im Bett,hab meinem Mann beim schnarchen zugehört,und im Bauch war auch nur Action angesagt.Ich glaub die VU gestern hat ihm nicht gefallen,so aktiv und unruhig wars lange nicht mehr im Bauch.Na ja müssen wir eben ein Mittagsschlaf machen.
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich allen.
LG Daniela

Will ne Tüte Schlaf mich kaufen, weiß aber nich woooo ????

wie Du siehst, scheint das mit dem Angebot-Nachfrage-Gleichgewicht nach Schlaftüten hier in diesem Forum nicht so recht zu klappen, ich glaube, die nächste Großlieferung ist leider erst wieder in ein paar Monaten geplant.....;-(
Also: DURCHHAAAAAAAAAALTEN!
Lg von Andrea, deren Schlafdauer nach Geburt nicht unbedingt zugenommen hat, aber die Schlafqualität......... tief und fest, ohne blöde Träume von Versagensängsten, Verlustängsten, Bindungsänsten

Will ne Tüte Schlaf mich kaufen, weiß aber nich woooo ????

Wenn Du eine Tüte gefunden hast, sag Bescheid. ;)
Bei mir ging es heute Nacht zum Glück, was aber wohl daran lag, dass ich erst um halb 2 im Bett war. Dafür habe ich mich gestern früh ab 5 h morgens nur noch gewälzt.
Bin mal gespannt, wie es heute Nacht läuft, irgendwie wechseln sich die guten und die fiesen Nächte bei mir ab.
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen