Will mich nur ganz kurz melden...
Bei uns gehts gleich wieder rund, unser Bad wird renoviert %) Wenn ich Zeit hab, setz ich mal ein paar Fotos von der Sauerei rein! Im Haus ist es aufgrund der Lautstärke und des Drecks nicht auszuhalten und draußen krieg ich nen Hitzekoller :-( Naja, dafür wirds hinterher schön :-)
Mit meiner Hibbelei gehts nicht so recht voran. Nachdem der erste Zyklus nach Cerazette unerwartet gleichmäßig lief (und wir Deppen haben uns erst nach dem ES dazu entschieden wieder zu üben, sonst hätts ja schon klappen können), ist der 2. eine Katastrophe! Ich bin jetzt ZT 29 ohne erkennbaren ES, dafür mit dauernd positiven LH-Tests :JOKINGLY: Aber die Temperatur macht was sie will. Zudem war ich zwischendurch auch krank.
Jasper macht sich prima und ist ein Klettermax, hinter dem man den ganzen Tag her sein muß, weil er nur Unfug im Kopf hat ;-)
Drückt mir also einfach die Daumen, dass ich entweder ganz bald meine Mens bekomme und neu starten kann oder die Temperatur hochgeht und oben bleibt ;-)
Allen Neuschwangeren alles, alles Liebe!!! Ich hoffe, mich bald anchließen zu können! Und den Hibblerinnen sind die Daumen gedrückt!
Liebe Grüße, Jennie mit Jasper (17m9t) :IN LOVE:
Schön, wieder von Dir zu lesen!
Hab' Dich schon vermisst. :ROSE:
Und was die Überei angeht: Ich tippe darauf, dass Du die Nächste hier bist, die einen positiven Test hat - positiv auf hCG, nicht auf LH! ;-) Keine Ahnung, warum, ist nur so ein Gefühl... Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!!!
chocolate-cookie
Schön, wieder von Dir zu lesen!
Allerliebste Grüße, Jennie
ich finds draussen auch zu warm... ich such mir mit der Kleinen dann ein schattiges Plätzchen 8-)
Vielleicht ist ein chaotischer Zyklus nicht schlecht ;-) heißt ja nicht, das es nicht klappen kann. Und wie wir hier gesehen haben kommt es meistens überraschend ;-)
Ich drücke Dir alle Daumen, das Du bald einen positiven SST in den Händen hältst :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bin auf Deine weiteren Berichte gespannt.
Glg, Jasmin
vielen Dank :-)
Wie geht es Dir denn jetzt so? Ich hoffe, Du hast nicht mit Übelkeit zu kämpfen!
LG Jennie
Mir geht es gut. Ab und an ist mir schon übel, wenn ich Parfüm/Deo rieche oder andere komische Gerüche, oder wenn ich lange nichts gegessen hab. Erbrechen hab ich zum Glück nicht. Und die Müdigkeit hat wieder zugeschlagen :TIRED: furchtbar, ich könnte immer und überall schlafen.
Ich drück weiterhin für euch feste meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Glg, Jasmin
ohjee Bad renovieren....da kommen Erinnerungen hoch bei mir als wir vor 5 Jahren ein Haus kauften und alles umbauten...mann mann, das war Staub total...ich hab Horror wenn wir das wieder einmal unternehmen werden...hoffe aber nicht so bald :-)
Viel Spaass beim weiterhibbeln, und ich drück dir die Daumen dass es bald klappt und dein Zyklus wieder regelmässig wird resp gar nicht kommt ;-)
GLG Stéphanie
Das mit dem Bad ist wirklich heftig! Aber ich glaube, das Schlimmste ist vorüber. Ab heute werden neue Fliesen gelegt. Jetzt muss ich nur noch sauber machen %)
Bei uns ist es ja eine Mietwohnung und da wir in 2-3 Jahren was eigenes haben wollen, steht uns das Ganze dann nochmal bevor... Aber da wir wahrscheinlich bauen werden, wohnen wir ja dann nicht direkt im Dreck *hoff*
LG Jennie
lh tests sind auch bei SS dauernd positiv
PCO kann ich ausschließen, ich hatte in meinem ganzen Leben bisher weder eine Zyste noch Eibläschen. Mir wurden ganz zarte Eierstöcke attestiert :-) Ich bin ja auch schon zwei mal im 1. ÜZ ss geworden. Die Zyklusunregelmäßigkeit führe ich darauf zurück, dass ich bis vor 2 Monaten die Cerazette genommen und bis vor 3 Monaten gestillt habe (hab auch immer noch Milch). Das mit dem LH verstehe ich trotzdem nicht... Gestern war der Test endlich mal schneeweiß, heute hätt ich schon wieder ein schönes Orakel ;-)
Hier mal mein Kurvenlink:
https://www.mynfp.de/display/view/i7xccinx4cdr/
Im Moment habe ich die leise Hoffnung, dass der ES gestern/heute war und die Tempi noch nachrückt...
LG Jennie
oje, renovieren mit Kleinkind im Haus - aetzend! Als wir unsere neue Kueche bekommen haben, bin ich mit Oscar zu meinen Eltern ausgewandert. In den 1 1/2 Stunden, die Oscar noch von den ersten Arbeiten mitbekommen hat, gab's nur Gezeter. 'Dabeisein und gucken wollen', und wehe ich habe ihn aus der Kueche rausgeholt.
Das mit deinem Zyklus ist natuerlich doof - sicher, dass es nicht schon geschnackelt hat?
;-)
Alles Liebe euch,
Sylvie
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
ich bin mir leider ziemlich sicher, es sei denn es war heute noch zu früh für einen Test :-[ Enttäuscht war ich allerdings nicht bei der Kurve %) Naja, ist ja noch alles drin... vielleicht werde ich doch noch im ersten ÜZ ss, ich hoffe nur, dass der nicht allzu lang wird ;-)
Wie geht es Dir denn? Irgendwelche Wehwehchen? Wann hast Du eigentlich ET?
LG Jennie
also doch getestet... :-P
Ich konnte mich auch nicht zurueckhalten.
Mein selbst errechneter ET ist am 21. Februar, aber das wird ja beim 1. US bestaetigt oder neu festgelegt. Der ist so 12./13. Woche erst... %)
Wehwehchen; jup, seit gestern ist mir wieder permanent uebel. Nicht so, dass ich dauernd 'rennen' muesste, aber so dass ich mich eben nicht gut fuehle. Doof. War bei Oscar aber genauso. Hoffe bloss, es geht diesmal schneller rum - bei O hat's bis zur 16. Woche gedauert! =-O
Ich halte dir dann mal die Daeumchen, dass sich was tut bei dir, so oder so.
LG Sylvie 8-)
Wer weiß, vielleicht landet ihr ja in diesem Zyklus noch einen Treffer?
Starke Nerven beim REnovieren mit Klettermax!
alles Liebe
Barbara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen