Suchen Menü

Will mich mal wieder melden

Hi Mädels!

Nach ein paar Wochen "schöpferischer Pause" wollt ich mal wieder reinschauen. ;-) Hoff, es geht Euch allen gut, und Eure Zwerge wachsen und gedeihen.

Bei uns ist alles bestens. Niklas ist nach wie vor ein sehr ausgeglichenes, fröhliches Baby, das meistens gute Laune hat und viel lacht.

Die Beikosteinführung war ein voller Erfolg. Unser Kleiner hat den Brei von Anfang an super akzeptiert und auch vertragen. Er schmeckt ihm sichtlich, was er mit einem begeisterten "Mmmmhhhh, mmmmhhhh" vom ersten bis zum letzten Bissen auch kundtut. ;-) Nur von Blumenkohl war er nicht wirklich begeistert. Inzwischen sind wir bei drei Breimahlzeiten am Tag, d. h., dass ich meistens noch 3mal in 24 Stunden stille. Auf Wassertrinken ist Niklas ganz wild, allerdings nur aus einer normalen Tasse - alles andere (Flasche, Trinklernbecher) wurde abgelehnt.

Letzten Sonntag wurde Niklas getauft, es war eine sehr schöne, persönliche Feier im kleinen Kreis bei strahlend schönem Wetter. Unser Süßer hat sich in der Kirche fast kaputt gelacht, als der Pater ihn angesprochen hat - fast so, als würde er jedes Wort verstehen.

Bei der U5 letzten Dienstag war alles okay. Seine Maße: 70 cm, 8.310 g, 45,5 cm KU.

Heut waren mein Mann und ich das erste Mal mit Niklas beim Babyschwimmen - ein echt schönes Erlebnis. Ich war mit Niklas im Wasser und sein Papa hat alles mit der Kamera festgehalten. Beim nächsten Mal machen wir es umgekehrt. Zum Glück hat mein Mann gerade die erste Woche vom zweiten Monat Elternzeit und deswegen endlich mal Zeit für seine Familie. Die letzten Monate waren echt heavy - Überstunden ohne Ende - und haben uns einiges an Kraft gekostet.

LG

Sandra mit Niklas (6M5T)

Bisherige Antworten

Hallo zurück und das hört sich ja rund um toll an :-), lg -->

Schön wieder von dir zu lesen

und schön das es Euch gut geht und Niklas sich so gut macht also die maße von der U5 klingen ja echt super :-)

Freu mich das Eure taufe so schön war und das sogar das Wetter mitgespielt hat.

Genießt die zwei Monate die dein Mann jetzt Elternzeit hat den es ist echt schön wenn man auch einiges zusammen erleben darf.

Lg Kathy mit Yuna 22W+1T

Hi Kathy!

Danke...freu mich auch wieder hier zu sein. :-)

Hoff Deiner Yuna gehts ebenfalls gut.

Mein Mann hat leider nur einen Monat Elternzeit, der andere war ja schon gleich nach der Geburt. Aber wir genießen die Zeit trotzdem, vor Allem bei dem wunderschönen Wetter momentan. :-) Werden jetzt auch gleich Niklas einpacken und zusammen eine große Runde spazieren gehen.

LG und einen schönen Tag!

Sandra

Ach so das ist aber auch gut gemacht den ersten Monat den Mann noch zur unterstützung mit zuhause zu haben :THUMBS UP:

Danke, Yuna geht es seit ein paar wochen sehr gut, seit dem Sie Mittags essen bekommt so wie Bigaia tropfen hat Sie keine probleme mehr mit der Verdauung und mit Blähungen und ist noch fröhlicher geworden als Sie es schon war.

Wir haben heute auch das Wetter genutzt und haben einen sehr langen spaziergang gemacht und meinen Freund von der Rhea abgeholt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Lg kathy

schließe mich an...

wurdest hier schon vermisst...

viele grüße von groß-niklas an klein-niklas :-D

schließe mich an...

Das hört man natürlich gern...

Grüße zurück an Deinen "Großen" :-)

Ein lieber Gruß auch von mir..bin auch heute nach langem wieder da;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen