Suchen Menü

Will mich mal einreihen.....

in die Liste der Jungenmamas :-) Waren heute beim Fa und haben ein Outing. Es war total eindeutig zu sehen und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Auch sonst war alles in Ordnung, die Cerclage gut, der Mumu, der Gebärmutterhals alles ok.
Der Kleine wiegt schon 200g, Länge weiß ich leider nicht mehr aber er hat alles sehr genau vermessen und wir sind sogar ein bis zwei Tage über der Zeit.
Mein Mann hätte aber gerne eine Tochter gehabt und auch der große Bruder will lieber eine Schwester und auch sonst haben wohl alle eher auf ein Mädchen gewartet aber ich bin froh dass es dem Kleinen so gut geht und dass er diesmal wohl wirklich bei uns bleiben will :-)
LG Miriam 17+3
Bisherige Antworten

Will mich mal einreihen.....

Hallo Miriam!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Freue mich ganz dolle mit dir das alles in Ordnung ist mit dem kleinen Prinzen.
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Will mich mal einreihen.....

Glückwunsch auch von mir :-) und super das alles i.o...dass ist immer das wichtigste :-)
alles Gute und schöner Abend
LG Africanbaby

Will mich mal einreihen.....

Hallo Miriam,
das freut mich total für euch, dass alles i.O. ist!
und ob Junge oder Mädchen....ist doch eigentlich egal, oder??? es wird gewickelt, was auf den Tisch kommt... ;-)
LG
Britta

Will mich mal einreihen.....

Hallo Miriam,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
LG
Romana

Will mich mal einreihen.....

juhuuu, ich freu mich für euch. herzlichen glückwunsch!!!
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen