Suchen Menü

Will mich mal abmelden...

für 14 Tage.

Wir fahren Freitag abend in den Urlaub an die Ostsee.

Nach sechs Jahren mal wieder weg, ich freu mich so.

Hoffe das das Wetter etwas mitspielt.

Meinem Mann geht es jetzt wieder gut, wird aber noch lange krankgeschrieben sein. Sein Arzt hat ihm das okay gegeben zu fahren. Luftveränderung würde gut tun. Ich dachte ja schon, es platzt alles.

Wir wollen über Nacht fahren, da ist mehr Ruhe im Auto. Bei vier Kindern im Auto ist das besser.

Jetzt wollen wir erst mal alle Probleme zu Hause lassen und es uns gut gehen lassen.

LG Agnes mit drei aufgeregten Kindern und einer die es noch nicht versteht :-)

Bisherige Antworten

Hallo Agnes!
Ich wünsche euch einen sehr schönen und erholsamen (insofern das mit den Kindern geht :-)) Urlaub! Die Ostsee ist toll! Wo fahrt ihr denn genau hin?
Bei uns geht es in einer guten Woche los zur Mecklenburgischen Seenplatte (wie so oft), da freu ich mich riesig, wenn auch es 2 Wochen Stillstand meiner Arbeit bedeutet.
Viel Spaß und bring doch bitte ein paar Fotos mit!
LG
Rupmaus mit Josefa (16 M) und Fabi (4 1/2 J.) :ROSE:

Hallo Rupmaus,
wir fahren auf die Insel Usedom. Ich bin in Greifswald geboren und die ersten fünf Jahre auf Usedom aufgewachsen. Möchte das alles mal wieder sehen.
LG Agnes

Hi Agnes,
oh wie schön, 14 Tage Urlaub, das habt ihr euch mehr als verdient nach all dem Stress und der Aufregung in den letzten Monaten !
Ich wünsche euch viel Spass und gute Erholung....und natürlich ganz viel Sonne :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Liebe Agnes,
ich wuensche euch einen super Urlaub, tolles Wetter, viele schoene Erlebnisse, und dass ihr euch gut erholt!
Alles Liebe,
Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Einen erholsamen Urlaub und deinem Mann weiterhin gute Besserung, ich hoffe, ihr habt euch gegen den ARbeitgeber durchsetzen können...

vlg Barbara

Hallo Barbara,
der Gerichtstermin ist nach unserem Urlaub. Da wird sich hoffentlich alles klären.
Selbst die Krankenkasse, die ja jetzt zahlt, nimmt die Kündigung so nicht hin. Wird alles noch ein Nachspiel für den Arbeitgeber haben.
Aber jetzt will ich weiter Koffer packen.
LG Agnes
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen