Suchen Menü

Will mich jetzt auch mal vorstellen...

Hallo Ihr lieben Bald-Kugelbäuche,
ich heiße Doreen, bin 27 und bin nach 2,5 Jahren Kinderwunschbehandlung mit ICSI usw. ganz spontan endlich schwanger geworden. Es wird unser zweites Kind, meine "Große" ist 5Jahre.
Ich bin heute bei 7+3 und habe am 04.03.2009 ET! Bin immer noch sehr nervös und hab Angst dass noch was schief geht, obwohl ich zum Glück noch nie diese schlimme Erfahrung machen musste! Hab am Freitag wieder FA-Termin und freue mich auf den US! Das Herzchen hab ich schon schlagen sehen!!!
Also ich wünsch uns allen, dass die blöden 12 Wo bald rum sind!!!
LG,
Doreen :ROSE:
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und Glückwunsch

Kann Deine Angst gut verstehen. Bin genauso ängstlich. Ist unser erstes Baby nach ganzen 17 ÜZ. Hab gestern beim Arzt das Herz schlagen sehen. Das ist doch unglaublich, was da passiert und das alles in so kurzer Zeit.

Bin heute auch bei 7+3, hab aber ET am 01.03.08. Komisch, oder? Aber die Kleinen kommen ja eh ganz selten am errechneten Tag.

Wünsch Dir weiterhin alles Gute.

Velluto

Herzlich Willkommen und Glückwunsch

Hallo Velluto,
ja über en ET hab ich mich auch schon gewundert. Hab im Netzt auch den 1.3 sowie auch den 3.3. gefunden... meine LR hatte ich am 25.5. und habe 28 Tage gehabt!!!
Wann hast du wieder FA-Termin???
LG Doreen

Herzlich Willkommen und Glückwunsch

Hallo Doreen,
richtigen Termin erst wieder in 3 Wochen. Aber ich muss regelmäßig hin, weil mein Progestronspiegel zu niedrig ist und ich Spritzen bekommen, bzw. ab Samstag 1x3 Utrogest nehmen muss. Die anderen Werte sind alle super.
Mal schaun, ob sich beim nächsten Baby-TV was am Termin ändert.
Drück Dir weiterhin die Daumen.
LG Velluto

Herzlich Willkommen & schön, dass Du dabei bist!

Will mich jetzt auch mal vorstellen...

hi Doreen,

herzlichen glückwunsch und willkommen hier...

Hab auch eine fast 5 jährige Tochter (Oberzicke lässt grüßen) und zwei Jungs von 21 Monaten.

lg silke

Will mich jetzt auch mal vorstellen...

Hallo Doreen!
Auch Dir ein Herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Will mich jetzt auch mal vorstellen...

Herzlich Willkomen! und Glückwunsch!
Meine sind auch durch ICSI entstanden.
GLG
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen und alles Gute! LG

Hallo uns für die kommenden 32 wochen alles, alles gute! LG Katja

DANKE für die herzliche Aufnahme:-)!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen