Suchen Menü

Will mich einfach mal wieder melden... :-)

Hallo ihr Lieben,

war diese Woche nur spärlich da und hab gedacht dass muss ich jetzt gleich mal ändern. :-)

Hab irgendwie eine komische und vor allem anstrengende Woche hinter mir.

Gut, bin auch selber schuld dran. Am Montag hab ich mit meiner Schwester Plätzchen gebacken, 7 Stunden lang. Zwischendurch hatte ich dann schon mal das Bedürfnis die Füsse etwas hochzulegen, habe es aber nicht gemacht.

Tja, hat sich dann auch prompt gerächt und ich war ab 18 Uhr halb tot auf dem Sofa gelegen und hab fast geheult vor Rückenschmerzen.

Also sowas furchtbares... - aber wie gesagt - brauch eigentlich nicht jammern, hab einfach nicht auf meinen Körper gehört.

Der Tag danach war dann nicht unbedingt besser und ich hab mich eigentlich nur vom Bett aufs Sofa geschleppt.:-/

Zwischendurch hatte ich dann meinen 2. Zuckertest da ich die letzten 3 mal bei den VU Zucker im Urin hatte. Also nochmal zu dem Test hin, der war aber gut, (69/154/123) - und grad an dem Tag war dann natürlich auch morgens kein Zucker im Urin. :HEADSHOT: Naja, wie auch immer, hauptsache es kam ein gutes Ergebnis raus.

Die Kleine turnt fleissig rum und ich hab das Gefühl der Bauch wächst täglich :KISSED:

Naja und dann wären da noch die ganzen Weihnachtsvorbereitungen, hab Karten gebastelt, Geschenke besorgt und eingepackt, dekoriert usw. usw.

So, wahrscheinlich hab ich euch jetzt total gelangweilt... sorry. :-[

Liebe Grüße,

Anna (32+3)

Bisherige Antworten

Will mich einfach mal wieder melden... :-)

Hallo Anna,

schön, dass es Dir und Deinem Bauchbewohner soweit gut geht.Ich kam die letzten Tage auch nicht so zum hier Schreiben. *schäm*

Das mit dem Plätzchenbacken kenn ich - ich hab das die letzten Tage auch gemacht und bekam auch prompt die Quittung mit Rückenschmerzen und total erschossen. :-( Da können wir uns also die Hand geben. ;-)

Leider bin ich mit den Weihnachtsvorbereitungen noch nicht so weit - die Karten sind noch nicht fertig und auch die Geschenke noch nicht besorgt und verpackt..naja...werde da mal nächste Woche rangehen.

Liebe Grüße aus der Ferne,

Bianca 32+1

Will mich einfach mal wieder melden... :-)

hallo anna,
oh, du hast schon geschenke besorgt? hab mir gerade in diesem jahr vorgenommen, auch alles rechtzeitig zu erledigen und nun - wie immer - wird es doch erst auf dem letzten drücker passieren :-|.
schön, dass mit dem zucker momentan alles in ordnung erscheint! tja, und mit den anstrengungen... ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder gut! merke das selber auch: man MUSS einfach wirklich immer wieder mal die füße hochlegen!
Musst du noch arbeiten oder hast du urlaub+mutterschutz?
lg
rupmaus (28+2) :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen